CasaNova Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant CasaNova Wiesbaden in Wiesbaden international
3.9 5 5
Nibelungenstraße 19 Wiesbaden Hessen 65187
0611 1357347

Tisch reservieren - Restaurant CasaNova Wiesbaden in Wiesbaden

Reservierung:

CasaNova Wiesbaden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant CasaNova Wiesbaden:

CasaNova Wiesbaden
Nibelungenstraße 19
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CasaNova Wiesbaden

Telefon: 0611 1357347
Webseite: http://www.casanova-wiesbaden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CasaNova Wiesbaden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CasaNova Wiesbaden:


International

Bewertungen vom Restaurant CasaNova Wiesbaden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Mittagstisch

Bewertung von Sandra Heintges von Dienstag, 05.12.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch gelegen im Henkell-Park. Gute Essensauswahl. Preis/Leistung passt. Essen war sehr lecker-Portionen ausreichend. Wir waren angenehm satt. Der Feldsalat hätte etwas gründlicher geputzt sein dürfen. Daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Eda Pilger von Dienstag, 07.11.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Casa ist immer hervorragend. Die Qualität und die Preise sind ebenfalls sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich immer sehr wohl. Für mich eines der top Restaurants in Wiesbaden.

Bewertung von Marcus Quinci von Montag, 07.08.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 10 Personen dort und hatten den Tisch vorbestellt. Es dauerte mehr als 15 min bis endlich die Getränke kamen,doch das war leider noch nicht alles... Nachdem wir 1 Stunde und 45 min auf unser Essen gewartet haben und andere Gäste die nach uns kamen schon ihr Essen bekamen,haben wir hungrig die Location verlassen! Der Service war sowas von unprofessionell und war auch nicht im Stande uns bei Laune zu halten. Man hat echt besseres zu tun als sich Sonntags Mittags von 12.30h bis 14.30h in ein Restaurant zu setzen, um dann ohne Essen wieder zu gehen!! Uns fehlen jetzt noch die Worte und sie können sich sicher sein, das 10 Personen sie nicht weiterempfehlen werden!!

Bewertung von Patrick Nickolay von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im ersten Moment dachten wir an eine Vereinsgaststätte des ansässigen Tennisclubs, was es wohl früher auch war. Wir wurden von einem gut eingerichteten Lokal mit netter Bedienung überrascht. Das Frankfurter Schnitzel (mit Grie Sooß) hätte auch in Frankfurt serviert werden können, sehr lecker. Die Preise sind moderat, das Lokal somit empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant CasaNova Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden