MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Wiesbaden japanese
4.1 28 5
Wilhelmstraße 52D Wiesbaden Hessen 65183
0611 3346973

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Wiesbaden

Reservierung:

MoschMosch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MoschMosch:

MoschMosch
Wilhelmstraße 52D
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch

Telefon: 0611 3346973
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant MoschMosch:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MoschMosch:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MoschMosch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivo Hartmann von Sonntag, 20.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einer Gruppe dort Essen gegangen. Gewünschtes Gericht wurde mir nachdem alle Gerichte in der Küche waren verweigert mit der Aussage “Das machen wir nicht den Brokkoli brauchen wir für andere Gerichte!“. Haben storniert und sind gegangen. Nie wieder.

Bewertung von TheREALiizak von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon seit vielen Jahren unser "Lieblings-Japaner" in bester Lage! Aaaaber: s. u.! Das bedienende (gelegentlich wechselnde) Jungvolk ist immer sehr freundlich, hilfreich und bemüht. Die Gerichte sind lecker und preiswert - wenn uns auch die Vermutung beschleicht, es könnte sein, dass in letzter Zeit (mit dem Erscheinen der neu gestalteten Speisekarte) die Portionen verkleinert worden sein könnten..

Bewertung von TheREALiizak von Dienstag, 25.07.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seit vielen Jahren unser "Lieblings-Japaner" in bester Lage! Das bedienende (gelegentlich 'ausgetauschte') Jungvolk ist immer freundlich, hilfreich und bemüht. Die Gerichte sind lecker und preiswert - wenn uns auch die Vermutung beschleicht, es könnte sein, dass in letzter Zeit (mit dem Erscheinen der neu gestalteten Speisekarte) die Portionen verkleinert worden sein könnten..

Bewertung von Tim Herold von Dienstag, 04.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Man kann super draußen sitzen. Es wird immer mit sasionalem Gemüse gekocht.(kann man vorher erfragen) Ist sehr lecker.

Bewertung von edy e. von Sonntag, 25.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ramen, Ramen, Ramen, einfach geil

Bewertung von Stefanie Heinrich von Samstag, 24.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir regelmässig hier. Jetzt nur noch sporadisch. Die Qualität / Geschmack / Würze variieren sehr stark. Service mal schnell, mal langsam und chaotisch. Allgemein sehr nachgelassen

Bewertung von Michael Morschbach von Freitag, 16.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist rustikal. Essen aber gewohnt der Wahnsinn. Wir sind extra 80km Umweg gefahren um mal wieder eine der leckeren Ramen zu genießen

Bewertung von Lukas van Deyken von Freitag, 26.05.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preise. Wenige Bedienungen. Man wartet ewig bis überhaupt der Tisch der Vorgänger abgeräumt wurde.

Bewertung von Aron Sylvester von Montag, 24.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig an den langen Tisschen ist der Platz etwas eng, aber es geht noch.

Bewertung von Daniel K. von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, leckeres Essen, schön große Misosuppe. Eine Sache habe ich allerdings noch zu bemängeln: Wenig Platz wenn man nicht die Einzeltische bekommt.

Bewertung von Tim Liebrecht von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mal ne andere Kette. Auswahl und Essen sehr gut. Und sind im Schlemmerblock :-)

Bewertung von Moritz Möller von Donnerstag, 22.12.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die asiatische Küche von Mosch Mosch ist stets frisch und hebt sich deutlich von den ganzen "Standard" gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch Gerichten ab

Bewertung von Luca Seibert von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service.

Bewertung von Steven Hönnscheidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar und super lecker. Auch der Service ist hervorragend

Bewertung von Serhat Saman von Freitag, 09.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung. Francis war sehr nett und höflich und das Essen hat super geschmeckt. Gerne wieder

Bewertung von Lukas Elberfeld von Sonntag, 28.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preise. Wenige Bedienungen. Man wartet ewig bis überhaupt der Tisch der Vorgänger abgeräumt wurde. Gute Alternative: Mung Mung Asia Bistro (Schwalbacher Strasse 29)

Bewertung von Elena Schöllner von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker & super netter service! habe das falsche essen bekommen & das richtige kostenlos zum mitnehmen bekommen :)

Bewertung von Robert Peters von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in lockerer Atmoshäre! DIe Speisekarte wird saisonal angepasst. Schöner Außenbereich mit viel Platz.

Bewertung von Christian Klaasing von Sonntag, 26.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Innen etwas beengt.

Bewertung von Markus Walther von Sonntag, 15.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Preise in Ordnung. Allerdings hat die Sauberkeit sehr gelitten. Mindestens zu unserem Besuch war trotz Sonntag und wenig Publikum fast alles schmuddelig und die Bedienung hat sich eher entspannt als mal sauber zu machen.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Dienstag, 08.03.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Leider kann man zum Beispiel Samstags nicht reservieren, dass macht es für größere Gruppen im sowieso schon kleinen Laden nicht einfacher.

Bewertung von Edin Dilovic von Samstag, 05.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckeres leicht europäisiertes japanisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Von Udon bis Suppen und superleckeren, selbstgemachten Getränken gibts im MoschMosch alles. Das Ambiente gefällt mir persönlich super. Man kann sich gut miteinander unterhalten und was das ganze noch besser macht ist, dass sie Bedienungen super freundlich sind, einem alles erklären und super schnell das Essen vorbeibringen.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Donnerstag, 25.02.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute japanische Küche! Freundlicher Service.

Bewertung von Julia Grohe von Samstag, 14.03.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen sehr lecker, die bedienung war etwas langsam aber dafür freundlich und zuvorkommend bei unserer Spezialbestellung.

Bewertung von Stephan Michel von Samstag, 20.12.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer mal wieder gerne ins MoschMosch. Immer freundliche und schnelle Bedienung. Wer japanisches Essen mag, natürlich für Europäer angepasst, ist hier absolut richtig. Die Qualität des Essens ist immer gleichbleibend gut. Haben hier noch keine Ausfälle erlebt. Wer aber gerne in einem Restaurant intime Gespräche führt ist hier hier nich richtig, denn man sitz schon sehr eng zusammen.

Bewertung von Manuel Z von Mittwoch, 23.01.2013 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor kurzem das erste mal dort gewesen, einfach nur köstlich. Schnelle Bedienung, Preise absolut angemessen. Werde ich wohl noch öfter besuchen

Bewertung von Lena Bo von Montag, 18.06.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mal eine etwas andere Restaurant-Kette

Bewertung von Christian Rütten von Donnerstag, 07.06.2012 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

spontaner entschluss und nicht bereut - frisch zubereitete speisen mit dezenter schärfe

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden