Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Wiesbaden
3.1 12
Bahnhofstraße 50 Wiesbaden Hessen 65185
0611 3601313

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Wiesbaden

Adresse:

Taj Mahal
Bahnhofstraße 50
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 3601313
Webseite: http://www.tajmahal-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina Raade von Sonntag, 21.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Trinken! Super aufmerksame, offene und freundliche Bedienung! Insgesamt ein tolles Restaurant zum Wohlfühlen. Kann nur jeden empfehlen dort vorbei zu schauen und sich ein eigenes Bild zu machen. Meine Freunde und ich sind begeistert! :-)

Bewertung von Rudolf Frantz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch preiswert und schmackhaft, Mangolassi sehr empfehlenswert. Service freundlich, schnell und zuverlässig. Vorsicht: Geringste Schärfestufe bei indischen Gerichten ist immer noch recht scharf für uns Europäer.

Bewertung von Manu Ernstl von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Speißen

Bewertung von Stefanie Schwarz von Freitag, 08.04.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstag Abend dort essen. Von außen wirkt das Restaurant ein wenig unscheinbar, aber sobald man hineinkommt ist man in einer anderen schönen Welt. Sehr hübsch landestypisch eingerichtet - wie man es eben erwartet. Das essen war sehr sehr lecker und reichlich! Das Personal überaus freundlich - aber natürlich freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Sahar Mohebi von Mittwoch, 06.04.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein gutes Essen . Ich werde nicht weiterempfehlen

Bewertung von Naoual Al. von Freitag, 11.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in diesem Jahr schon vier Mal im Taj Mahal essen und ich gehe gerne wieder hin. Speisen sind sehr lecker, gute Portionen, frisch zubereitet und hierfür spricht auch die Wartezeit. Das Personal ist sehr freundlich und sollte man sich nicht sicher sein, was man nun bestellt, wird auch hier einem sehr nett weitergeholfen. Die Preise haben es natürlich in sich, was jedoch niemandem fremd sein sollte der schon öfters persisch oder indisch gegessen hat. Bezüglich der EInrichtung lässt es sich streiten, etwas in die Jahre gekommen aber es strahlt dennoch eine gewisse Ruhe aus. Die Shisha ist hier leider nicht zu empfehlen, was wohl auch daran liegt, dass es sich um ein Restaurant und kein reines Shisha Cafe oder ähnliches. Fazit: Lecker, sauber wenn auch etwas teuer. Im übrigen ist die Parkplatzsituation in Ordnung, dafür, dass es direkt am Hauptbahnhof liegt.

Bewertung von Tom Bear von Montag, 07.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag Mittag zu zweit erschienen. Das Lokal war zu zweidritteln gefüllt. Nachdem man uns die Speisekarte ausgehändigt hatte, wurden wir 25 Minuten lang nicht mehr beachtet. Wir konnten weder Getränke noch Essen bestellen. Lag es daran, dass wir den Schlemmerblock auf dem Tisch platziert hatten? Nachdem wir feststellen mussten, dass Gäste, die nach uns erschienen waren, bevorzugt bedient wurden, haben wir das Lokal verlassen. Nun ja es gibt noch andere indisch/pakistanische Lokale in Wiesbaden. Und wenn man keine Gäste braucht, dann gehen wir halt. Hier sieht man uns nie wieder!

Bewertung von Kevin Mir Amidi Namini von Freitag, 28.02.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einigen Jahren schonmal da. Damals war es garnicht zu empfehlen, aber diesesmal muss ich echt sagen, dass es wirklich herrvorragend ist! Das Personal ost sehr sehr freundlich und die atmosphäre war auch sehr schön! Wir haben un so wohl gefühlt, dass wir auch einige stunden nach dem essen geblieben sind und einige wein'chen getrunken haben. Nur der preis ist nicht für studenten gedacht :D aber qualtität hat eben ihren preis, und den kann man schmecken! Also unbedingt ma ausprobieren!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.12.2011 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neueröffnung hat den laden total auf den kopf gestellt ... Einfach ein perfekter ort für einen gemütlichen abend!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht! Speisen kommen zu spät oder gar nicht. Man wartet ewig auf Getränke. Essen schmeckt nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.12.2010 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Taj Mahal mit einer international zusammengesetzten Gruppe besucht. Das hat die die Bedienung wohl ermuntert, die Abrechnung in die Höhe zu treiben: Wir bekamen unbestellte Speisen im Rahmen der Vorspeisen aufgetischt, erst auf nachdrückliche Aufforderung wurden uns individuelle Rechnungen ausgestellt (was uns dann etwa 1 Stunde Zeit kostete) und der Preise des Weins war unverschämt überhöht und nicht in der Karte ausgewiesen. Obwohl das Essen in Ordnung war, bleibt uns ein sehr unangenehmes Erlebnis mit ausländischen Gästen in Erinnerung und die Verärgerung über Nepp in der Gastronomie unserer Heimatstadt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.06.2010 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war grausam schlecht und hatte den Flair einer Dönerbude. Früher eine Perle, jetzt nicht mehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden