Rheinhalle Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden bistro
3.8 5 5
Backfischgasse 22 Wiesbaden Hessen 65201
0611 20736

Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden

Reservierung:

Rheinhalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheinhalle:

Rheinhalle
Backfischgasse 22
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinhalle

Telefon: 0611 20736
Webseite: http://www.rheinhalle-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinhalle:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rheinhalle:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Rheinhalle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rheinhalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheinhalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheinhalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheinhalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Keldungs von Sonntag, 20.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man mit einer dreckigen 70er Jahre Einrichtung einer unmöglichen Bedienung und schlechtem Essen leben kann dann ist man dort genau richtig.

Bewertung von Rita Müller von Sonntag, 06.08.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Essen dort das essen war genau so schlecht wie die Bedienung ich hatte einen bunten Salat Teller ,Dosenfutter mehr war das nicht !.Dann nahm sie unseren Besteckteller und stellte ihn wieder auf die anderen die wieder für Besteck genutz wurden naja sie weiss ja nicht was wir mit dem Teller gemacht haben ich finde das wirklich ekelhaft.

Bewertung von Melvin Ommert von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man über die doch etwas unaufmerksame Bedienung (die trotzdem freundlich war) hinwegsehen kann ist es ein gemütliches Restaurant in sehr schöner Lage. Essen war super, bis auf die Schnecken, die in einer fertigen Hollandaise serviert wurden. Das nach Möglichkeit ändern und dann wäre bei dem Essen nichts mehr auszusetzen

Bewertung von Alexander NIKOLAUS von Samstag, 08.07.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne die Rheinhalle noch als Kind. Ich bin dort oft mit meinen Großeltern hin zum "Backfisch mit Kartoffelsalat" essen. Die Toiletten (außerhalb) gehören einmal renoviert (Spinnen müssen nicht unbedingt sein) und das Restaurant schließt recht früh. Die Besitzer betreiben es wohl nur noch als Hobby. Die angeschlossenen Hotelzimmer kenne ich nicht persönlich, aber werden wohl kaum "high tech" sein ...

Bewertung von Valerie S von Samstag, 03.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unfreundlich und keinerlei ambitioniert. Wenn Kinder dabei sind, sollte man eines der zahlreichen Lokale in der nahen Umgebung wählen. Ein Hochstuhl ist zwar vorhanden, jedoch - um es vorsichtig auszudrücken - ungepflegt und wird vom Personal als störend empfunden. Mit dem Aufwärmen von Babynahrung war man überfordert und die Tatsache, dass die Nahrung des Säuglings nicht mehr zu gebrauchen war, wurde mit einem schnippischen Achselzucken quittiert. Nie wieder würde ich dieses Restaurant besuchen und kann es nach meiner Erfahrung auch nicht empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rheinhalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden