Les Deux Dienstbach Tisch reservieren - Restaurant Les Deux Dienstbach in Wiesbaden
3.9 14
Untere Albrechtstraße 16 Wiesbaden Hessen 65185
0611 33460772

Tisch reservieren - Restaurant Les Deux Dienstbach in Wiesbaden

Adresse:

Les Deux Dienstbach
Untere Albrechtstraße 16
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 33460772
Webseite: http://www.les-deux-dienstbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Les Deux Dienstbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Les Deux Dienstbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von San dy von Samstag, 29.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente. Aber Preis Leistung stimmt leider nicht. Für ein Brot mit Belag 6 Euro, finde ich teuer. Das Essen ist mit Liebe gemacht, die Auswahl ist aber sehr beschränkt und die Portionen sind überschaubar. Für Essen gehen schwierig, für einen netten Abend mit einer Kleinigkeit zum Getränk super.

Bewertung von Christoph Goertz von Montag, 17.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist lecker - super freundlich nur die Preise für die Speisen wirken teilweise wie gewürfelt.

Bewertung von Joline Boine von Samstag, 01.10.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente aber wenig Essenauswahl. Die Qualität der Speisen ist zwar höherwertig aber es liegt eben kaum was auf dem Teller...ich finde das rechtfertigt nicht den Preis. Wir hätten danach noch Hunger und waren noch Sushi essen ..

Bewertung von Melani Pelaez J. von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice ambiente and great food!

Bewertung von Marlene Selingue von Sonntag, 14.08.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll. Ich bin Französin und habe mein Essen in diesem Restaurant genossen. Da isst man typische Spezialität wie z.b. Galette aus unsere Bretagne. Sehr schöne Atmosphäre. Die Preise können überraschend sein aber die Zutaten sind frish; alles ist mit Liebe und Leidenschaft gekocht. Man kann lang am Tisch bleiben ohne das Gefühl zu bekommen, dass man stört. Freundliche Bedienung. Ich empfehle zu jeder, der offenen ist und möchte die französische Kultur zu entdecken.

Bewertung von Herve Laclau von Freitag, 15.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Angebot dieses Lokals besteht im Wesentlichen aus belegten Brotscheiben ("Tartines"), Pfannkuchen ("Galettes" und "Crêpes") sowie Wurst- und Käseplatten ("Assiettes"). Das einzige herkömmliche Hauptgericht ist das "Entrecôte", welches als "Spezialität des Hauses" ausgezeichnet wird und das mit Abstand teuerste Gericht ist. Wir haben es bestellt und waren eindeutig enttäuscht: Das Fleisch war zäh und sehnig; teilweise mussten größere Fettstücke entfernt werden. 21,90 € war es unserer Meinung nach bei weitem nicht wert! Obwohl wir reserviert hatten, wurden wir gebeten, in dem großen und noch völlig leeren Lokal an dem kleinsten Tisch Platz zu nehmen. Wir wiederum mussten bitten, diesen Tisch zu säubern, dessen gesamte Fläche voller klebriger Glasränder war. Kurz darauf wurde das noch drittelvolle Glas meiner Begleiterin von der Bedienung mit einem Finger im Inneren des Glases hochgehoben... Dies sind einige unserer Erlebnisse an diesem Abend. War dies alles Zufall? Jedenfalls wundern uns die mehrfachen positiven Bewertungen bezüglich dieses Lokals in der Öffentlichkeit. Was uns selbst betrifft - die "Spezialität des Hauses" werden wir künftig mit Sicherheit andernorts verspeisen.

Bewertung von Matthias Havenith von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan de Haas von Samstag, 09.04.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von RÜDIGER F von Montag, 28.03.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles gut

Bewertung von Sabine Boll von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!!!!....dieses Lokal würde ich gerne einpacken und mitnehmen!!!! Super Service, gemütliches Ambiente, fantastisches Essen!!!!!

Bewertung von Anita Movrić von Samstag, 04.04.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lex Hoogstad von Samstag, 09.08.2014 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Newcombe von Dienstag, 04.03.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Weingaertner von Sonntag, 19.05.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Les Deux Dienstbach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden