Winzerhaus Frauenstein Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Frauenstein in Wiesbaden
3.7 9
Quellbornstraße 36 Wiesbaden Hessen 65201
0611 16898917

Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Frauenstein in Wiesbaden

Adresse:

Winzerhaus Frauenstein
Quellbornstraße 36
65201 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 16898917
Webseite: http://www.winzerhaus-frauenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Winzerhaus Frauenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Stein von Montag, 21.11.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen War jetzt nicht unbedingt Sterne Wert. Der Salat War übersättigt mit Balsamico und zuviel Öl. Suppe hatte zuviel Salz.

Bewertung von Erhard Drieß von Freitag, 30.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutsche und Balkan Küche, ganz ok. Hab aber schon besser gegessen.

Bewertung von Erika Schmidt von Freitag, 23.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun zum 3. Mal hier, leider die einzigen Gäste. Zugegeben, es war noch früh (18 Uhr), aber es kam niemand mehr, solange wir da waren. Das Essen ist passabel; die Cevapcici sehr lecker, leider das Fleisch am Spieß komplett ungewürzt. Auch der Reis geschmacklich gut, leider fast kalt serviert. Solche Dinge können passieren, allerdings nur unter höchstem Stress, was ja nicht der Fall war. Leichter Überfall mit der Speisekarte, als wir gerade eben saßen. Der erste Teller wurde vom Tisch genommen, als die zweite Person noch am Essen war. Dieser Teller wurde entfernt, während noch gekaut wurde. Ein absolutes No-go!! Während des Essens wurde ein erheblichere Lärm in der Küche gemacht, Besteck wurde umgefüllt oder ähnliches. Das hätte sicher auch zu einem anderen Zeitpunkt erledigt werden können. Das Ambiente ist nett; es könnte definitiv mehr laufen in diesem Lokal. Unter oben genannten Umständen leider keine Weiterempfehlung.

Bewertung von Marco Braum von Sonntag, 11.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist nahezu unschlagbar wenn man das gesamte in der Relation zu den Preisen betrachtet. Das Essen ist großartig und mit deutscher und würziger Balkanküche bestückt.

Bewertung von Andrea Oglah von Freitag, 05.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, sehr freundlich, super lecker Essen.

Bewertung von Andrea Thi von Montag, 06.04.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat über 1 Std. gedauert und war nicht besonders.... Schnitzel haben nicht geschmeckt (Fleisch trocken, auch von der Schweinelende) und wurden mit Fertigsoße serviert, Reis war fad, Leber leicht versalzen. War mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Peter-Friedrich Petersen von Sonntag, 12.10.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, freundliche Bedienung. Essen wechselnd, teils gut, teils mäßig. Reichlich Knorpel im Fleischspiess wird mit einem: "Das ist normal so" abgetan. Daher für mich nicht mehr.

Bewertung von Ronald Müller-Hagen von Sonntag, 07.07.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Winzerhaus wurde im Juni 2013 neu renoviert und verpachtet. Das neue Pächterehepaar hat viel in helle, geschmackvolle Gasträume investiert. Sehr freundlicher, professioneller Service. Neben den regionalen Klassikern gehört klassische Balkan-Küche zum Repertoire der engagierten Küche. Uns schmeckte alles sehr gut und wir kommen gerne wieder! Bei schönem Wetter kann man gut draußen auf der Terrasse sitzen. Großer Parkplatz

Bewertung von Jan Friedrich von Samstag, 01.01.2011 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Silvesterabend im Winzerhaus essen. Die Einrichtung ist, wie in anderen Rezensionen beschrieben, eher "altmodisch" und in Grün- und Brauntönen gehalten. Insgesamt wirkt es nicht besonders hübsch, aber nicht unstimmig. Das Essen war in Ordnung: Das Wildlachsfilet auf Lauch kann ich empfehlen, das ungarische Gulasch dagegen war eher fad, obwohl es uns als "besonders würzig" angepriesen wurde. Insgesamt ist das Restaurant "ok", aber eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Adresse vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden