siam-restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant siam-restaurant GmbH in Wiesbaden thai
4.1 5 5
Flachstraße 13 Wiesbaden Hessen 65197
0611 9410900

Tisch reservieren - Restaurant siam-restaurant GmbH in Wiesbaden

Reservierung:

siam-restaurant GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

siam-restaurant GmbH
Flachstraße 13
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant siam-restaurant GmbH

Telefon: 0611 9410900

Öffnungszeiten vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant siam-restaurant GmbH:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant siam-restaurant GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ba Zl von Montag, 27.07.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gute Preise. Zu empfehlen!

Bewertung von Bruce Chan von Freitag, 29.05.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse dort oft das Mittagsbuffet, welches immer wieder gut ist, allerdings kommt die Küche mit großen Ansturm nicht klar und so fehlen manchmal die beliebten Speisen, wie Frühlingsrollen und WanTan. Einmal habe ich dort Ente bestellt und es war die beste Ente seit langen.

Bewertung von Matthias Fonfara von Montag, 27.10.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren abends dort, weil wir es empfohlen bekamen. Leider konnten wir die positiven Kommentare nicht teilen. Wir hatten drei Gerichte, von denen nur das Reisgericht OK war. Die Nudeln waren zäh wie Gummi und schmeckten nur nach tranigem Fett. Mein Fischfiletsalat schmeckte nur nach Ingwerschärfe. Als "Highlight" wurden die Zitronen mit Schale und Kernen in den Salat geschnitten, was beim Daraufbeißen nur eklig war. Aussortieren gestaltete sich auch schwierig, weil sie so klein geschnitten waren. Zu guter Letzt, die Preise sind für die Qualität mehr als unangemessen. Beim Mittagsbuffet mag das anders sein, abends werde ich das Lokal jedoch nicht mehr besuchen.

Bewertung von Mon Sheri von Sonntag, 29.12.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker, die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Die Cocktails sind super köstlich und die Preise sind angemessen. Kein Wunder, das man bei so einem guten Restaurant vorbestellen muss. :)

Bewertung von mike esswein von Sonntag, 24.11.2013 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war an einem Samstag Mittag mit 2 Kindern alleine im Royal Orchid, die Kinder liebten die Hühnchen Satay Spiesse, ich selbst habe von der Tageskarte incl. Suppe etwas schärferes gewählt. Wir waren alle sehr zufrieden, auch die Abendkarte mit höheren Preisen erschien mir beim Studium der Karte als preislich angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant siam-restaurant GmbH:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wiesbaden