Al Petra Tisch reservieren - Restaurant Al Petra in Wiesbaden thai
4.4 27 5
Moritzstraße 34 Wiesbaden Hessen 65185
0611 34195138

Tisch reservieren - Restaurant Al Petra in Wiesbaden

Reservierung:

Al Petra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Petra:

Al Petra
Moritzstraße 34
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Petra

Telefon: 0611 34195138
Webseite: http://aquarius2005.wix.com/al-petra

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Petra:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Al Petra:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Petra:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Al Petra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Petra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Petra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Petra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ibrahim Tatlio von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaorma hier ist sehr lecker

Bewertung von Jose Luis Pineda von Montag, 03.07.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm! Wie immer.

Bewertung von Michael Kaiser von Freitag, 02.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Teller mit Vorspeisen ist genial

Bewertung von Till Bender von Samstag, 27.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und frische arabische Gerichte mit wechselnden Mittagmenus​. Nettes Personal und kleiner Aussenbereich. Empfehlenswert :-)

Bewertung von Jörg Stein von Sonntag, 30.04.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal und leckeres arabisches Essen.

Bewertung von Lucie Grimm von Samstag, 08.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen.

Bewertung von Julie Cothern von Samstag, 04.03.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is our favorite restaurant. The wait time is always minimal, the food come to our table fast and hot. Our drinks came out fast and with a cup of ice on the side (very thoughtful!) Everything we've ordered has always been delicious.

Bewertung von Nourhan Topaji von Samstag, 04.03.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Carsten Van Dawen von Samstag, 25.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker sehr freundlich wir gehen seit 8j immer wieder gerne hin

Bewertung von Daniel Halla von Dienstag, 14.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hähnchenspieße mit Reis, leider zu wenig Soße. An Wiesbadener Maßstäben gemessen geht da noch mehr.

Bewertung von Franz Widholm von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfacher Thai. Essen ist OK aber nix tolles. Atmosphäre eher Eckkneipe.

Bewertung von Melanie läuft am Bodensee von Freitag, 20.01.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich vermisse das ROYAL Orchid in der Flachstrasse, so wie es über viele viele Jahre war, wirklich sehr. Das Team war einfach super ( früher), die Cocktails super, das Essen klasse. Nun muss halt (leider) eine Alternative her. Aber wir wurden bei unserem ersten Besuch im Thai Orchid nicht enttäuscht. Allerdings ist die Parkplatzsituation am Abend in der Moritzstrasse MISERABEL. Wir haben mit etwas Glück in der dritten Runde einen Parkplatz ergattern können. Mir persönlich stehen die Tische etwas zu dicht beieinander, sodass man die Gespräche an den Nebentischen -ob man nun will oder nicht- live mitbekommt, als ob man selbst am Tisch sitzen würde. Genauso ist es andersrum. Also für ein romantisches Kennenlernen-Dinner oder ein Geschäftliches Essen eher ungeeignet. Die Cocktails waren ( wer die von Royal Orchid kennt) etwa 85%. Alles in allem war es echt okay. Etwas mehr Platz zum Nachbartisch wäre aber schön gewesen.

Bewertung von Marlene Selingue von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, hat uns gut gefallen, achtung es gibt keine Speise, die gar nicht schaff ist

Bewertung von Maja-Lisa Schwab von Sonntag, 11.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht nur leckeres Essen sondern auch super für Cocktails-Abende! Einfach klasse!

Bewertung von noel legne von Samstag, 03.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, super freunliche Bedienung

Bewertung von Qtqt Althalaby von Sonntag, 27.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Wiese von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super - Essen schnell und sehr lecker - personal freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Alice McFly von Dienstag, 06.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moe von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Filthy

Bewertung von Silja Silbuch von Montag, 16.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber hat uns direkt freundlich in sein lokal eingeladen und das Essen war sehr lecker! Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Das Humus ist übrigens sehr zu empfehlen!

Bewertung von Madeleine Ptok von Montag, 04.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr höfliche und nette Mitarbeiter!

Bewertung von Tina Knupke von Freitag, 01.04.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- leckere und immer frische Speisen - sehr freundliches Personal

Bewertung von Sarah Anne von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unverschämt teuer. Gebratener Reis mit Gemüse für 11,99€ geschmacklich schlecht

Bewertung von Cornelius Bolten von Dienstag, 17.11.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ sehr nettes Personal + tolles Ambiente - fast alle Produkte mit Geschmacksverstärker (immerhin wird es ausgezeichnet, aber dennoch ein no-go) - dafür recht teuer (- mein Essen war eher fad trotz "scharf" Hinweis)

Bewertung von brooklyn bridge von Freitag, 31.07.2015 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super thailändisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen schmeckt fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Krabben und Vegetarischen Gerichten. Auch die Getränke sind super lecker. Bananas Kooler und den thailändischen Ice Tea muss man probiert haben.

Bewertung von Tina Krekel von Donnerstag, 02.07.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in Wiesbaden und so nett, gehen schon über 20 Jahre dort hin! ALLES sehr lecker und erst der MAI THAI !!!! Weiter so !!!

Bewertung von Kunzmann Frank von Donnerstag, 18.09.2014 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rundum perfekt

Anfahrt zum Restaurant Al Petra:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Wiesbaden