WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden
4.2 13
Taunusstraße 23 Wiesbaden Hessen 65183
0611 53242320

Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden

Adresse:

WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf
Taunusstraße 23
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 53242320
Webseite: http://www.harrysamericansteakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mark heinrich von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins A Restaurant. Wir haben im Zuge eines Junggesellenabschied, unserren Abend hier gestartet, absolut empfehlenswert. Sehr nette Bedienung und das Essen war absolute spitzenklasse. Ambiente und Innenausstattung sehr schoen. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank

Bewertung von Niko Sidiropoulos von Samstag, 08.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Rib Eye Steak sowie einen Beilagensalat. Das Fleisch war wirklich sehr gut und auch fast optimal gebraten. Auch beim Salat gibt es nicht zu monieren, auch wenn die ersten paar Happen bei dem Salatteller etwas umständlich waren. Alles in allem zu emfpehlen - gutes Fleisch hat natürlich seinen Preis, aber das weiß man ja vorher :)

Bewertung von Violeta da SIlva von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Das Essen hier ist absolute Spitzenklasse. Die Qualität ist der Hammer - der Preis auch - was jedoch absolut gerechtfertigt ist. Die Musik im Hintergrund versetzt einen schon in eine gemütliche Stimmung so, dass Man einfach nur genießen kann. Der Laden wird mit viel Liebe geführt und das Dessert ist super lecker. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von sarah stein von Montag, 15.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem empfehlen der Fleisch liebt toller Grill Geschmack. Toller service einfach top

Bewertung von Nico Bierke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bester Freund und ich waren zum Mittagstisch bei Harry`s essen. Nicht nur der Service war ausgeziechnet, sondern auch das Essen war fantastisch. Ich hatte den Burger mit Pommes. Das Fleisch war exzellent und die Pommes knusprig. Nebenbei hat der Geschäftsführer unsere beiden Jobs erraten, was sehr unterhaltsam war. Er hat eine gute Menschenkenntnis und kennt sich in dem Gastronomie Sektor sehr gut aus. Gerne wieder!

Bewertung von Juia Hoffmann von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort heute vorzüglich Steak und Salat gegessen, das Ambiente war großartig und der Inhaber super sympathisch und hat uns großartig unterhalten!! Top Adresse in Wiesbaden

Bewertung von daniel miller von Samstag, 21.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die positiven Bewertungen leider nicht verstehen. Das Steak hat zugegebener Maßen geschmeckt, allerdings war der Chef unglaublich unfreundlich, ich habe mich selten weniger Willkommen gefühlt als in diesem Restaurant. Die Steaks schmeckten wie gesagt sehr gut, allerdings liegen diese bei weitem nicht in der Oberklasse - schon gar nicht zu diesem Preis. Die Chicken McNuggets schmeckten 1 zu 1 wie Tiefkühlkost aus dem Discounter.

Bewertung von Simone Schulz von Montag, 28.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung (wir durften verschiedene Weine zur Entscheidungsfindung probieren ☺), das Essen war hervorragend, hier kommen wir definitiv öfter her. Vielen Dank ans Team

Bewertung von Jule K von Freitag, 11.03.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef persönlich serviert mit. Sehr netter und guter Service. Und vorzügliches essen für einen fairen Preis. Kann es nur jedem weiter empfehlen. Sehr lecker und gerne wieder. Bin selbst Service - Mitarbeiter im Restaurant und daher etwas kritischer, habe hier nichts zu bemängeln

Bewertung von Peter Grunwald von Mittwoch, 10.02.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Lokalität hielten den Erwartungen stand, alles sehr lecker und gut angerichtet, jede Speise bot seine gewünschten Geschmackserlebnisse, Detailgetreue Arbeit in der Küche, sogar das Dressing des Beilagensalat war ausgewählt uind nicht 0815!Perfekt!Küche und Servise einwandfrei!

Bewertung von Thomas Schreiber von Montag, 04.01.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Super Gutes Essen, sehr Nette und freundliche Mitarbeiter, die einem alles schön empfohlen haben. Kurz vor 1800 Uhr angerufen ( da war noch geschlossen) und haben trotzdem jemanden erreicht, und haben noch einen Tisch für 6 Personen bekommen. Alles Bestens und wir werden zu 101% nicht nur einmal dagewesen sein !

Bewertung von Matthias Havenith von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Bewertung im Gästebuch auf der Homepage (16.12.2015)

Bewertung von Simon Breuer von Donnerstag, 15.10.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze: Ambiente, Service, Fleisch, Beilagen...ich kann für alles "nur" 5 ☆☆☆☆☆ geben!!!

Adresse vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wiesbaden