WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden steak_house;seafood
3.8 5 5
Taunusstraße 23 Wiesbaden Hessen 65183
0611 53242320

Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf
Taunusstraße 23
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf

Telefon: 0611 53242320
Webseite: http://www.harrysamericansteakhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:


Amerikanisch

Fisch

Bewertungen vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathilda Wallner von Montag, 12.02.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr netter Inhaber, freundliche Kellnerin, Steak perfekt gegrillt, feine Pfeffersoße, frisches Gemüse, tolle Weine. Es gibt in diesem Restaurant absolut nichts zu beanstanden. Sollten wir wieder in Wiesbaden sein werden wir dieses Lokal sicher wieder besuchen.

Bewertung von Christian Fischer von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe dort, wurden freundliche bedient, das Fleisch war gut zubereitet. Etwas frischer Pfeffer hätte dem Steak gut getan.

Bewertung von Manuel Blomen von Samstag, 09.09.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist der Begriff Surf and Turf nicht geschützt. Drei Hummerkraben machen noch kein Surf and Turf. Geschmacklich einwandfrei. Beim Persomal hapert es an Theke etwas an Organisation. Sie waren sehr freundlich, doch fehlt es am Blick für das Wesentliche. Für den Preis erwartet man was anderes. Die Auswahl an amerikamischen Weinen ist sehr gering.

Bewertung von DanielRhb von Dienstag, 01.08.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Speisen zu gesalzenen Preisen. Das Steak war auf den Punkt und wirklich überragend! Die Beilagen waren etwas verkocht aber auch sehr lecker. Vom Preis-/Leistungsniveau war es für mich etwas zu hoch. Da man hier aber sicherlich zu besonderen Anlässen herkommt, geht das noch in Ordnung. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Kasun Siri von Dienstag, 06.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin überwältigt. Hier kann man es sich gut gehen lassen - so schnell werdet ihr mich nicht mehr los Die Atmosphäre Die Bedienung war sehr freundlich und konnte mich als "Steak-Neuling" prima beraten. Das essen kam innerhalb kürzester Zeit. Ich habe noch nie ein solch Zartes Fleisch gegessen. Ich finde das Essen 1A Qualität sehr gut .

Anfahrt zum Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wiesbaden