Das Jagdschlösschen Tisch reservieren - Restaurant Das Jagdschlösschen in Wetzlar
3.6 5
An der Bahn 1 Wetzlar Hessen 35582
0641 39925107

Tisch reservieren - Restaurant Das Jagdschlösschen in Wetzlar

Adresse:

Das Jagdschlösschen
An der Bahn 1
35582 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 0641 39925107
Webseite: http://dasjagd.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Das Jagdschlösschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Jagdschlösschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikias Lenzen von Samstag, 23.04.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit der Familie zum Essen dort. Gab weder den Wein, noch die Gerichte welche wir ausgesucht hatten, dazu eine pampige Bedienung. Haben uns dann für ein anderes Lokal entschieden.

Bewertung von Uta Koss von Montag, 25.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckere und abwechslungsreiche Essen sowie die überaus nette Betreuung der Gäste. Man fühlt sich einfach wohl da auch das Ambiente sehr angenehm ist.

Bewertung von Klaus-Hermann Erb von Samstag, 02.05.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sternstrasse

Bewertung von Katrin Kühn von Sonntag, 10.08.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute auf Empfehlung dort und werden nicht wiederkommen. Dies liegt weniger an der durchaus guten Küche (das Essen war schmackhaft, die Karte ansprechend), sondern viel mehr am schlechten Service. Als wir nach 25 Minuten Wartezeit freundlich darum baten, nach dem Verbleib der Vorspeisen nachzufragen, wurde uns erklärt, dass wir erst 10 Minuten warten! Es war nach 16.00 Uhr, und außer uns keine Gäste da, die noch auf Essen warteten. Wenn wir essen gehen, sind wir zumeist auch hungrig. Und deshalb bestellt man ja dann gerne eine Vorspeise. Und auch wenn diese natürlich frisch zubereitet wird, darf es doch nicht länger als eine halbe Stunde dauern! Wir wurden im übrigen später mehrfach darüber belehrt, dass wir erst 10 Minuten warten. Es musste nach Besteck und nach Servietten gefragt werden, obwohl ja viel Zeit bis zum Eintreffen der Speisen war. Bis zum Hauptgericht warteten wir geschlagene 70 Minuten, was einfach zu lange ist. Alles in allem können wir das Restaurant leider nicht empfehlen, was schade ist, denn die Küche hätte es verdient. Aber ob man sich in einem Lokal wohlfühlt, hat nun mal vorallem mit dem Service zu tun, und der war wirklich unprofessionell. Weder belehrt man Gäste, wenn sie eine Nachfrage stellen, noch ist es guter Service, wenn beim Eintreffen der Speisen weder Servietten noch Besteck am Platz sind. Dafür war nun wirklich genug Zeit gewesen! Die Dame mit den längeren Haaren war übrigens nett und freundlich, was wir leider nicht von der Chefin (?), kurze Haare behaupten können. Das war nichts. Gute Gastronomie sieht anders aus.

Bewertung von Andre Stamm von Sonntag, 09.03.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute zufällig eingekehrt weil überall sonst alles voll gewesen oder geschlossen war. Sehr gute Küche und außergewöhnlich hilfreiche und nette Bedienung. Gern kommen wir auch "geplant" wieder zurück, wirklich zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Das Jagdschlösschen