Pizzeria Casa Loste Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Casa Loste in Wetzlar italian
4.3 14 5
Volpertshäuser Straße 8 Wetzlar Hessen 35578
06441 781290

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Casa Loste in Wetzlar

Reservierung:

Pizzeria Casa Loste hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Pizzeria Casa Loste
Volpertshäuser Straße 8
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Casa Loste

Telefon: 06441 781290
Webseite: http://www.pizzeria-casaloste.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Casa Loste:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Casa Loste:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Weiß von Montag, 07.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja 3+....komisches Gewürz an den Pfifferlingen und versalzen dazu ... Pizza gut...salat gut...

Bewertung von Lawin Demir von Sonntag, 23.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen wir kamen um 23:00uhr obwohl es geschlossen war.trotzdem haben die netten Mitarbeiter uns noch was zu essen Serviert. DANKE TEAM Casa Loste

Bewertung von Markus Duman von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Empfehlenswert

Bewertung von Thomas-Alexander Karbe von Samstag, 10.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gute Preise. Nettes Personal.

Bewertung von Uwe Premer von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzas, schön im Sommer draussen zu sitzen. Innen angenehmes Ambiente

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung Die bestellte Pizza war in weniger als 15 Minuten fertig und hat sehr gut geschmeckt. Sie hatte einen knusprigen, aber trotzdem lockeren Teig, die Auflagen haben alle sehr frisch geschmeckt und waren genau richtig gegart. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Die beiden männlichen Bedienungen waren ebenfalls sympathisch und haben einem behinderten Menschen im Rollstuhl geduldig und sehr hilfsbereit nach draußen geholfen. Wenn sie ab und zu mal ein Lächeln mehr auf dem Gesicht hätten, wären sie noch sympathischer.

Bewertung von Berthold Kludt von Samstag, 22.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder super.

Bewertung von Jennifer Reich von Freitag, 19.08.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und die Bedienung freundlich. Man muss nicht sehr lange warten.

Bewertung von René Sauer von Montag, 18.01.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza aus dem Holzkohleofen! Da ich nicht weit von der Pizzeria entfernt zu Besuch war, habe ich die Pizza zum selbst abholen bestellt und durfte meine Familienpizza bereits eine viertel Stunde später abholen - und das zur "Rush Hour", also ca. 19 an einem Samstagabend. Freundliche Bedienung und, soweit ich das beim abholen einschätzen konnte, angenehmes Ambiente.

Bewertung von Lilia Knorr von Freitag, 25.12.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, super Fleisch und Fisch Gerichte dazu gibt es auf Empfehlung der Bedienung den passenden Wein. Gastfreundlichkeit und super Service

Bewertung von Willy Eppler von Freitag, 10.07.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Fisch hat super geschmeckt! Etwas mehr Knoblauch dazu wurde mit 0,70€ berechnet. Sehr Großzügig bei einer Rechnung von über 50€. So gewinnt man Kunden!

Bewertung von Wolfgang Kuhn von Freitag, 15.05.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war gut. Bedienung auch. Im Wintergarten sitzt man schön.

Bewertung von Alex Peter von Donnerstag, 30.05.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal wird von Türken betrieben, die sich als Italiener ausgeben. Das mag ich ja nicht so, denn die türkische Küche ist super. Mein Essen war sehr gut. Ich kann das Lokal empfehlen. Es ging auch schön schnell.

Bewertung von Angelina C. von Dienstag, 04.09.2012 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr unangenehm, zu wenig Essen für teure Preise, uns wurde es kalt geliefert und schmeckte wie TK Ware aus dem lidl...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Casa Loste: