DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG in Wetzlar
4.1 13
Kornmarkt 7 Wetzlar Hessen 35578
06441 2006844

Tisch reservieren - Restaurant DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG in Wetzlar

Adresse:

DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG
Kornmarkt 7
35578 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 2006844
Webseite: http://www.steakhaus-bolero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Makosch von Sonntag, 06.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen freundliches Personal und gemütlich sitzen.☺☺

Bewertung von Joerg Wenzel von Sonntag, 09.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks sind super. Es wird auch immer gefragt, wie man die Steaks haben will. Zubereitung "Englisch" kein Fremdwort. Tipp ist der Giant Burger! Super lecker. Ausserdem eine gute Auswahl von (guten) Weinen.

Bewertung von Andrea O. von Freitag, 07.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gut und lecker. Ambiente gefällt mir ebenfalls und die Preise sind auch okay. Personal sehr freundlich. Ich kann es auf alle Fälle empfehlen!

Bewertung von Jan Willms von Freitag, 16.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Dennis Deuster von Dienstag, 16.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Top Fleischqualität. Auf den Punkt gebraten. Vom Beilagensalat über das frisch gebackene Brot und das perfekte Rinderfilet bis hin zum Dessert einfach super lecker! Darüberhinaus extrem netter Service! Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Andrea O. von Freitag, 12.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gut und lecker. Ambiente gefällt mir ebenfalls und die Preise sind auch okay. Personal sehr freundlich. Ich kann es auf alle Fälle empfehlen

Bewertung von Günter Philipp von Freitag, 12.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren früh im Lokal. Die Bedienung war aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war schnell und frisch zubereitet und sehr lecker. Das Ambiente ist Steakhaus würdig eingerichtet und sauber.

Bewertung von Thomas W. von Freitag, 25.03.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bereits mehrmals hier. Das Ambiente ist gut, die Bedienung freundlich. Die Steaks waren jedesmal klasse zubereitet und das Fleisch einwandfrei. Das Service-Erlebnis war lediglich ein wenig getrübt, als wir beim Bezahlvorgang die bevorzugte Kreditkarte leider nicht einsetzen konnten. Schade.

Bewertung von Andreas Kunze von Dienstag, 17.11.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Steakhaus, hatten nichts auszusetzen. Service freundlich, Preise in Ordnung und mein Steak genial. Es gibt anscheinend einen Keller, vielleicht ist der nicht so toll, kann ich aber nicht sagen.

Bewertung von Kai Mar von Montag, 20.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön: Essen bei Freunden! Die Steaks perfekt, die Pasta ein Traum, der Service unschlagbar: was geht, wird umgesetzt. Dazu das historische Ambiente eines denkmalgeschützten Gebäudes (Goethe wohnte hier schon!) und die tolle Kulisse des Kornmarkts. Das Ganze bekommt man bei fairer Preisgestaltung. Reservierung ist angebracht.

Bewertung von hhens hbenfj von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher wirklich mal ein Tipp aber mittlerweile scheint den Betreibern die Lust an gutem Service und gutem Essen verlorengeangen zu sein. Schade!

Bewertung von M. Kennmich von Dienstag, 29.07.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Stimmung in dem Laden ist nur schlecht. Sehr Genervte Bedienung (es war halb leer !!). Speisen: Mein Steak war nicht schmackhaft. Es fehlt einfach der Grillgeschmack. Die grillen auf einem normalen Elektro- bzw. Gasgrill / Lava-Stein. Folglich ist es bei weitem nicht so würzig, wie in einem normalen Steakhaus. Die Qualität des Fleisches: Kaum akzeptabel, schmecke mir wie tiefgefroren. Soße: Aus dem Glas bzw. der Dose. Salat: Völlig lieblos. Fritten: grauenhaft Service: nie wieder Fazit: Spart Euch das Geld, es lohnt hier nicht

Bewertung von Christian Colista von Montag, 25.11.2013 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angesichts der guten Bewertungen hier, habe ich gestern das Steakhaus Bolero in Wetzlar besucht. Leider gefällt mir das Ambiente überhaupt nicht. Alles ist ziemlich lieblos gestaltet und die Bedienung war auch nicht wirklich freundlich. Zudem war es sau kalt in dem Restaurant und meine Begleitung und ich haben richtig gefroren. Das Essen war miserabel. Ich hatte ein 400 Gramm Steak vom Argentinischen Weiderind bestellt, das Steak hatte aber höchstens 180 Gramm. Zudem war es nicht medium, sondern fast noch roh. Ich kann das Steakhaus in Wetzlar nicht weiterempfehlen. Hier ist mehr Schein als Sein.

Adresse vom Restaurant DiDi Systemgastronomie GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar