Fine Easten Palast Tisch reservieren - Restaurant Fine Easten Palast in Wettenberg
4.4 35
Am Augarten 1 Wettenberg Hessen 35435
0641 84483

Tisch reservieren - Restaurant Fine Easten Palast in Wettenberg

Adresse:

Fine Easten Palast
Am Augarten 1
35435 Wettenberg

Kontakt:

Telefon: 0641 84483
Webseite: http://www.fine-easten-palast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Fine Easten Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fine Easten Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SuSu Lin von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muttertag ist wahrscheinlich ein kein guter Maßstab. Leider war es unendlich voll und geschmacklich nur ok. Habe schon deutlich bessere Buffets gehabt.

Bewertung von Wolf Lentz von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Verlauf von 2 Jahrzehnten schon X mal hier zu Gast gewesen, es war immer gemütlich, angenehm bei diversen Getränken und leckeren Speisen. Wir kommen wieder, keine Frage..

Bewertung von Katharina Kolb von Dienstag, 02.05.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben abends das Buffet genommen. Das Essen war super lecker und immer warm . Bedienungen sind schnell, was das Abräumen angeht, jedoch nicht sehr aufmerksam mit dem Getränkeservice. Insgesamt aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andrea Bader von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl, vieles schmeckt lecker ABER... Zum Buffet (was die meisten Gäste wählen): 5x dort gewesen, 5x die gleichen Speisen gegessen. Wir wenden uns jetzt wieder anderen Restaurants zu. Zumal: Toiletten werden nie bis in die Ecken geputzt, Kellner eher neutral vom Verhalten her, fragte leider nie, ob noch Getränke gewünscht werden. Man kann trotzdem mal hingehen. Es schmeckt ja. Organisatorisch ist das Buffet 1a - Nachschub kommt immer schnell.

Bewertung von Hermann W. von Sonntag, 16.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber der mongolische Grill ist nicht klug gelöst. Das könnte man besser machen. Beispielsweise gibt es Restaurants bei denen jeder Tisch seine eigene Markierungen hat und man es dann an den Tisch gebracht bekommt anstatt 5min sinnlos vor dem Grill zu stehen. Ansonsten recht adäquate Auswahl und nettes Personal.

Bewertung von Ha Be von Samstag, 18.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres asiatisches essen mit großer Auswahl. Leider war die Ente diesmal sehr fettig.

Bewertung von Nicolai Hoss von Montag, 06.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr vielseitig und für den Preis spitzenmäßig. Der mongolische grill lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Pia Henrich von Sonntag, 05.03.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer frisch und lecker

Bewertung von Christopher Göbel von Samstag, 18.02.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes Restaurant mit leckerem Buffet und Mongolischem Grill

Bewertung von Renate Rudeloff von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet Auswahl groß. Sobald eine Schale leer ist wird sofort wieder aufgefüllt. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit. Preise normal 17.50 € Buffet am Abend.

Bewertung von Marc Nemitz von Montag, 16.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale durchschnittliche Asiaküche. Solides Buffet.

Bewertung von Felix Bopp von Samstag, 14.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein großer Buffetchinese. So habe ich das dort kennen gelernt. Reichhaltiges Angebot, schnell nachgefüllt und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet OK, Preis- Leistung angemessen

Bewertung von Fritz The Cat von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Buffet. Alles frisch, große Auswahl. Sauber und ordentlich.

Bewertung von Hakan Tunc von Samstag, 10.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ das Beste was es an chinesisisch hier im Umkreis Gießen gibt!

Bewertung von Steffi Worseg von Samstag, 19.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und trinken was will man mehr :-)

Bewertung von schnullerbacke klein von Samstag, 05.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen.Super Service

Bewertung von ANDREJ Naritsa von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war kalt und für den Preis würde ich mehr Auswahl an Speisen (Buffet )erwarten.

Bewertung von Joerg Wenzel von Sonntag, 09.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet, lecker Essen und guter Service.

Bewertung von riFF raFF von Freitag, 07.10.2016 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant der gesamten Region lässt die Mitbewerber deutlich hinter sich - vielfältiges leckeres Buffet, toller Mongolen Grill und ungespielt freundliches Personal werktags mit Mittagstisch Preisen Bin hier seit zig Jahren Gast und es gab hier noch NIE PROBLEME ! Es gibt Restaurants auf die ich wohl nicht mehr verzichten mag - dieses hier gehört dazu !!!

Bewertung von Steffen Stojanowic von Sonntag, 11.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet mit einem sehr guten mingolischem Grill.

Bewertung von Christian Krämer von Freitag, 09.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl am Buffet inkl. Mongolischen Grill

Bewertung von Jannis Hamp von Dienstag, 02.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und es gibt den ganzen Tag Buffet und einen Mongolischen Grill.

Bewertung von Niklas Wa von Dienstag, 26.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants, die ich kenne. Großes Buffet mit top Auswahl und nette Bedienung.

Bewertung von Alexandra Brück von Montag, 13.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet hat zwar gute Auswahl, kenne aber auch weit aus bessere ....

Bewertung von Nico Kümmel von Dienstag, 31.05.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist immer lecker mit großer Auswahl.

Bewertung von Kristina Lind von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort essen zu gehen . Habe schon 2-3 andere versucht. Können nicht mit halten. Sehr entspanntes essen gehen auch wenn es voll ist

Bewertung von Marley Finger von Freitag, 22.04.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist immer sehr gut. Der Mongolische Grill bietet sehr viele Möglichkeiten und verschiedene Soßen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Angelic Upstart von Dienstag, 12.04.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es is etwas abseits, aber dafür lohnt es sich dahin zu fahren besonders in eine kleine Gruppe, Die preise sind gerechtfertigt und das service und Ambiente ist super.

Bewertung von Zwergenpflegerin Verena & Simon von Freitag, 29.01.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und Top Service

Bewertung von Magdalena Andrzejewska von Sonntag, 06.12.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Daniel Baumann von Dienstag, 04.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung

Bewertung von Klaus Poppenberg von Sonntag, 08.02.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im angrenzenden Hotel übernachtet und waren froh, am ersten Abend kein Restaurant mehr suchen zu müssen. Wir haben uns spontan für das Abendbuffet für 15,90€ pro Person entschieden. Das Angebot umfasst diverse Vorspeisen, von der klassischen Pekingsuppe über Sushi bis zu allen anderen bekannten Vorspeisen, außerdem diverse Salate. Bei den Hauptspeisen gibt es ebenfalls eine große Auswahl uns als Highlight den mongolischen Grill. Selbst zusammengestellte Zutaten (Fleisch, Gemüse usw.) werden frisch gegart. Zum Abschluss folgt dann das Dessert, ebenfalls vom Buffet: Eis, Kuchen, gebackene Ananas usw. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und auf dem Buffet immer sehr schnell nachgefüllt. Der Service ist typisch chinesisch freundlich. Fazit: Unbedingt hingehen und satt essen.

Bewertung von Hugo Ritz von Sonntag, 23.11.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das All-u-can-eat Buffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Speisen. Noch besser ist aber der je nach Wochentag geöffnete Mongolengrill, an dem ein Koch einem seine eigenen Kreationen zubereitet. Die Bedienungen sind freundlich und gut organisiert.

Bewertung von IMO Seipp von Samstag, 09.03.2013 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Buffet sehr zu empfehlen! Mongolischer Grill ist das beste an diesem Restaurant. Mitarbeiter zuvorkommend und schnell. Alles in allem das beste Chinesische Restaurant im Kreis Giessen.

Adresse vom Restaurant Fine Easten Palast