Fine Easten Palast Tisch reservieren - Restaurant Fine Easten Palast in Wettenberg chinese
4.3 5 5
Am Augarten 1 Wettenberg Hessen 35435
0641 84483

Tisch reservieren - Restaurant Fine Easten Palast in Wettenberg

Reservierung:

Fine Easten Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fine Easten Palast:

Fine Easten Palast
Am Augarten 1
35435 Wettenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fine Easten Palast

Telefon: 0641 84483
Webseite: http://www.fine-easten-palast.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fine Easten Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fine Easten Palast:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Fine Easten Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fine Easten Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fine Easten Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fine Easten Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebekka Kraus von Freitag, 18.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also so was habe ich noch nicht erlebt. Heiße Tücher zum Hände säubern und erfrischen zuerst. Service 5 Sterne und so freundlich. Das Essen eine Wucht. Also Hühnchen auf Ananas da kommt echt das Fleisch auf einer halben Ananas serviert. So gut habe ich noch nicht gegessen. Kann man nur weiterempfehlen. Also wer an Gießen vorbei will am Abend muss en Abstecher dahin machen.

Bewertung von Marion Herrmann von Samstag, 12.08.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente freundliches Personal leckeres Buffet und selbst grillen lassen auch super lecker kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bewertung von Wolf Lentz von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Verlauf von 2 Jahrzehnten schon X mal hier zu Gast gewesen, es war immer gemütlich, angenehm bei diversen Getränken und leckeren Speisen. Wir kommen wieder, keine Frage. - ///- Und nun, im August 2017, schon wieder hier. Bei Superwetter auf der schönen, großen Terrasse gespeist und den Abend genossen. Einfach klasse!

Bewertung von Christian E von Sonntag, 16.07.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr nett, das Essen sehr gut und große Portionen. Das Ambiente iat ebenfalls ansprechend. Alles super.

Bewertung von Dominic Weichand von Samstag, 01.07.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und nettes Personal. Die Portionen von der Karte waren mehr als ausreichend. Für Vegetarier lohnt sich das Buffet nicht, hier gibt es aber in der Karte ca. 5 verschiedene Speisen zur Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür.

Anfahrt zum Restaurant Fine Easten Palast: