Zum Waldblick Tisch reservieren im Restaurant Zum Waldblick in Weiterstadt Pizza
4.4 205 5
Klein-Gerauer Weg 3 3 Weiterstadt Hessen 64331
+49 6150 2214

Tisch reservieren für Pizza in Weiterstadt

Zum Waldblick in Weiterstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Waldblick:

Zum Waldblick
Klein-Gerauer Weg 3 3
64331 Weiterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Waldblick

Telefon: +49 6150 2214
Webseite: https://zum-waldblick.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Waldblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Waldblick:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Waldblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Waldblick

Barrierefreiheit im Zum Waldblick

Angebote im Zum Waldblick

Speiseoptionen im Zum Waldblick

Ausstattung im Zum Waldblick

Ambiente im Zum Waldblick

Publikum im Zum Waldblick

Planung im Zum Waldblick

Zahlungen im Zum Waldblick

Kinder im Zum Waldblick

Parkplätze im Zum Waldblick

Haustiere im Zum Waldblick

Bewertungen von Zum Waldblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant wo man sehr gut essen kann. Man bekommt immer einen Tisch, auch wenn es schon voll ist oder man wartet ein wenig. Aber das Essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker, sehr schmackhaft und sehr gut. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Heute (28.01.2024) wieder dort gewesen und das Essen war genauso schmackhaft und reichhaltig wie immer. Die Preise sind trotz der MwSt Erhöhung noch gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit längerem mal wieder da gewesen. Essen war ganz gut, Service in Ordnung. Das Ambiente lässt noch etwas zu wünschen übrig und es hat das besondere etwas am Essen gehen gefehlt. Man macht bestimmt nix verkehrt, aber das Essen ist wie bei so vielen "Restaurants mit "internationaler" Küche. Im Sommer sicherlich deutlich schöner auf der Terrasse vorm Sportplatz. Empfehlung: gebackener Schafskäse als Vorspeise

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft dort. Mit der ganzen Familie. Tolles Essen, sehr nette Bedienung und Restaurant Inhaber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, eine angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Chefin und Personal sind aufmerksam und zuvorkommend. Kann man nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Waldblick:



Weitere Pizza in Weiterstadt

Google Footer