Landgasthof zum Lahnfelsen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zum Lahnfelsen in Weinbach Deutsch
4.1 93 5
Lahnstraße 38A Weinbach Hessen 35796
06471 6262120

Deutsche Restaurants in Weinbach

Landgasthof zum Lahnfelsen in Weinbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zum Lahnfelsen:

Landgasthof zum Lahnfelsen
Lahnstraße 38A
35796 Weinbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zum Lahnfelsen

Telefon: 06471 6262120
Webseite: http://graeveneck.de/landgasthof
E-Mail: landgasthof@graeveneck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof zum Lahnfelsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof zum Lahnfelsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof zum Lahnfelsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dort für eine Nacht einquartiert. Schlüssel war im Safe hinterlegt, Zimmereinrichtung sehr abgenutzt und Ausstattung alt auch Bad ziemlich alt. Das ist aber weiter nicht störend. Man kann auch erwarten das bei alter Ausstattung alles sauber und ordentlich ist. Spinnweben überall sichtbar. WC Sitz Lose, Reinigungsmittel einfach auf dem Boden, Kühlschrank brummte, also nicht so doll. 3 Sterne nur weil das Frühstück dafür Top war hätte ich dem Zustand der Zimmer nicht erwartet. Trotzdem alles unaufgeräumt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läd zum Verweilen ein, sehr schön gemacht

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett lecker Essen zuvorkommend und unkompliziert

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevoll geführtrr Gasthof.Das Zimmer war sauber und das Essen lecker. Ich würde jederzeit dort gern wieder übernachten

Anfahrt zu Landgasthof zum Lahnfelsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinbach