Pizzeria Hawaii Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Hawaii in Wehrheim
3.6 10
Bahnhofstraße 1A Wehrheim Hessen 61273
06081 59750

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Hawaii in Wehrheim

Adresse:

Pizzeria Hawaii
Bahnhofstraße 1A
61273 Wehrheim

Kontakt:

Telefon: 06081 59750
Webseite: http://www.pizzeria-hawaii.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Pizzeria Hawaii hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Hawaii

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hassan E von Samstag, 27.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie 90% der Pizzerien könnte diese mich auch nicht überzeugen.

Bewertung von Alex Schmitz von Dienstag, 23.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza kann man da echt essen schmeckt gut Das Hähnchen Schnitzel war okay obwohl alles in der Friteuse gemacht wurde,zu Dunkel Fritiert Hähnchen ist wirklich tot gewesen und trocken. es gibt kein Schweinefleisch dort..Wahrscheinlich wegen der Herkunft des Besitzers Bedienung kam immer nur beim Klingeln ( es gab eine Tisch Klingel) Bedienung war immer in einer Daunen Jacke (es war nicht kalt dort ) Eltern hatten ein Bier bestellt , der junge Mann fragte ob es ein Alkoholfreies sein soll , wir verneinten also normales.. ich wollte in einer Pizzeria einen Lambrusco trinken.. gab es nicht.. später auf der Rechnung standen dann 2 Alkoholfreie Biere... sehr suspekt.. Einrichtung unsauber ,Staubig und die Pflanzen vergammelt , Bilder hängen Schief. Richtung Toilette standen Waschmaschine , Garten Möbel und andre Gegenstände klar ich will ja nur essen dort aber Ambiente war vor Jahren wesentlich angenehmer.. einmal Klar schiff machen und die Bedienung nen Heißen Tee geben dann siehts auch wieder gut da drin aus .. FAZIT Pizza Prima ! Rest geeeeeeeeeeeeeht gar nicht

Bewertung von Michael Wentz von Sonntag, 14.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Pizza, matschig und billigste Zutaten. Alle 3 gelieferten Pizzen waren schrecklich.

Bewertung von irfan ahmad von Freitag, 13.05.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste lifer Service

Bewertung von 007 Ah von Donnerstag, 28.04.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sehr lecker)

Bewertung von Alex Schmitz von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza kann man da echt essen schmeckt gut Das Hähnchen Schnitzel war okay obwohl alles in der Friteuse gemacht wurde,zu Dunkel Fritiert Hähnchen ist wirklich tot gewesen und trocken. es gibt kein Schweinefleisch dort..Wahrscheinlich wegen der Herkunft des Besitzers Bedienung kam immer nur beim Klingeln ( es gab eine Tisch Klingel) Bedienung war immer in einer Daunen Jacke (es war nicht kalt dort ) Eltern hatten ein Bier bestellt , der junge Mann fragte ob es ein Alkoholfreies sein soll , wir verneinten also normales.. ich wollte in einer Pizzeria einen Lambrusco trinken.. gab es nicht.. später auf der Rechnung standen dann 2 Alkoholfreie Biere... sehr suspekt.. Einrichtung unsauber ,Staubig und die Pflanzen vergammelt , Bilder hängen Schief. Richtung Toilette standen Waschmaschine , Garten Möbel und andre Gegenstände klar ich will ja nur essen dort aber Ambiente war vor Jahren wesentlich angenehmer.. einmal Klar schiff machen und die Bedienung nen Heißen Tee geben dann siehts auch wieder gut da drin aus .. FAZIT Pizza Prima ! Rest geeeeeeeeeeeeeht grad so

Bewertung von Dennis Däfner von Montag, 17.08.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so

Bewertung von 007 Ah von Montag, 20.10.2014 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sehr lecker)

Bewertung von Vanessa Z. von Mittwoch, 07.05.2014 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist als NEGATIV zu beurteilen, zumal die Internet Adresse auf der Homepage selbst nicht mal stimmt, (scheinbar). Diese Beschwerde wurde versucht, auf mehrere Wege zuzustellen, doch bisher keine Rückmeldung. Nun auf offiziellem Weg, da selbst über Facebook keine Meldung kam ... ;o( Es ist einfach eine Frechheit, was uns hier geliefert wurde. :( Wir hatten bestellt: - Pizza Teufel - Blumenkohlauflauf - 2 kleine gemischte Salate - Schweinefilet Hawaii (Problem) Wir haben für 14,50 Euro nicht die bestellten Schweinefilets bekommen, sondern Schnitzel die mir als solche verkauft wurden. Scheinbar waren diese auch noch paniert. Wir waren entsetzt. Und zu allem Übel ist uns dann aufgefallen, das wir schon einmal hier ein Problem verzeichnen mussten. Damals wurde uns ein Essen auf die Rechnung gesetzt, welches wir nicht erhalten haben. Dieses ist erst später aufgefallen und wurde dann telefonisch geklärt. Soweit so gut. Dann sind wir 1 Woche später hin und haben dort gegessen um die Gutschrift zu erhalten. Das Essen selbst war fettig, aber ok. Die Bedienung konnte uns auf Nachfragen zu einem Gericht nicht weiterhelfen. Okay, denn sie ging dann in die Küche um dies zu erfragen, doch dann wurde uns das nicht mehr mitgeteilt und einfach an den Tisch gebracht. ;o( Mein Mann bekam ein Getränk geliefert, welches er nicht bestellt hatte. Dann wurde ihm beim nächsten falschen Getränk mitgeteilt, das Sie es zur Zeit nicht hätten. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen und wie gesagt, man bekommt auf Beschwerden nun auch schon keine Rückmeldung mehr und es ist nicht die Aufgabe des Kunden, sich um eine funktionierende Email Adresse des Restaurants zu bemühen ... Also für uns ist diese Karte aus dem Haushalt verschwunden !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.04.2011 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Lecker und schnelle lieferung

Adresse vom Restaurant Pizzeria Hawaii


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wehrheim