Gaststätte Limeshof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Limeshof in Wehrheim mediterranean;pizza;asian
2.3 5 5
Kransberger Straße 3 Wehrheim Hessen 61273
06081 682782

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Limeshof in Wehrheim

Reservierung:

Gaststätte Limeshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Limeshof:

Gaststätte Limeshof
Kransberger Straße 3
61273 Wehrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Limeshof

Telefon: 06081 682782
Webseite: http://www.gaststaettelimeshof-wehrheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Limeshof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Limeshof:


Italienisch

Pizza

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Limeshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hans anders von Dienstag, 05.12.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben als gruppe dort bestellt und wir hatten 9 pizzen . 7 sollte groß und 2 klein. Bekommen haben wir 3 klein und 6 groß. Aber Geld wie bei 7 großen wurde genommen. Als uns das auffiel gingen wir hinter her. Und der typ weigerte sich das zu viel genommene geld zurück zu geben.

Bewertung von Bianca Piepenbrink von Montag, 17.07.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das zweite und letzte Ma,l dass ich dort bestellt habe! Das Thai Hühnchen in Erdnussoße hat mehr oder weniger nach nichts geschmeckt ... Ich glaube die Verpackung hätte mehr Geschmack gehabt. Das angepriesene Gemüse musste ich unter der "Soße" die ebenfalls kaum vorhanden war, suchen. Ich habe im übrigen auf Grund der Rezenssionen bei Lieferheld extra darum gebeten, nicht mit der Soße zu sparen. Das blieb leider unberücksichtigt. Es ist schon sehr ärgerich wenn man fast 1 Stunde auf sein Essen warten muss und dann so etwas präsentiert bekommt.! Schuster bleib bei Deinen Rappen und koche das, was Du kannst .... sollte zumindest so sein!

Bewertung von Andreas Both von Montag, 05.06.2017 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und warm (Brokkolischnitzel) jedoch keine Getränke im Programm

Bewertung von K. D. von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Das Essen war vorbestellt,kam zu spät und war auch noch kalt! Das Rumpsteak war wohl eher für die Einwohner eines Playmobilpuppenhauses ,für über 15 Euro ein totaler Reinfall,die Größe eine Frechheit und es schmeckte wie die Bratkartoffeln und die Gorgonzolasoße (die auch noch wie Wasser war) nach nichts. Die Nudeln ebenfalls kalt und total ungewürzt. Einfach nur unverschämt! EIN FALL FÜR DIE KOCHPROFIS!!!!

Bewertung von Hassan E von Samstag, 27.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Indischen Gerichte sind klasse, Pizza Pasta wie in den meisten Pizzerien nicht so überzeugend

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Limeshof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wehrheim