Bug Mühle Straußwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Bug Mühle Straußwirtschaft in Walluf Pizza
3.8 38 5
Mühlstraße 18 18 Walluf Hessen 65396
+49 6123 75372

Tisch reservieren für Pizza in Walluf

Bug Mühle Straußwirtschaft in Walluf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bug Mühle Straußwirtschaft:

Bug Mühle Straußwirtschaft
Mühlstraße 18 18
65396 Walluf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bug Mühle Straußwirtschaft

Telefon: +49 6123 75372

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bug Mühle Straußwirtschaft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bug Mühle Straußwirtschaft:

Preis: €

Serviceoptionen im Bug Mühle Straußwirtschaft

Angebote im Bug Mühle Straußwirtschaft

Speiseoptionen im Bug Mühle Straußwirtschaft

Ausstattung im Bug Mühle Straußwirtschaft

Ambiente im Bug Mühle Straußwirtschaft

Publikum im Bug Mühle Straußwirtschaft

Planung im Bug Mühle Straußwirtschaft

Zahlungen im Bug Mühle Straußwirtschaft

Kinder im Bug Mühle Straußwirtschaft

Haustiere im Bug Mühle Straußwirtschaft

Bewertungen von Bug Mühle Straußwirtschaft:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gutsausschank der besonders schönen Art. In der warmen Zeit kann man wunderbar draußen unter dem Walnussbaum sitzen und sich abkühlen. Wenn es kalt wird dann ist es drinnen kuschelig. Das Ambiente ist einzigartig, es gibt viel zum schauen und entdecken. Mit anderen Gästen ein Schwätzchen halten, mit Isolde plaudern oder ihren Erzählungen lauschen. Einfach ein Ort zum Genießen und Abschalten. Der Wein ist gut, das Essen lecker. Beides zu guten Preisen. Wir gehen schon lange und immer gerne hin. Vielen Dank, Isolde. Wir hoffen, dass Du und der Gutsausschank uns noch lange erhalten bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider nichts gegessen daher nur ein Stern Sonst ein uriger Platz zum gemütlichen Zusammen sein mit guten Wein und netter Bedienung Die die Geschichte des 200 Jahre alten Hauses erzählen kann Einen schlechten Service oder schlechte Bewertung kann ich nicht beiwohnen Die negative Bewertung die ich hier mehrfach lese kann ich nicht teilen ‼️ Wenn ich draußen unter der Kastanie ???? sitze muss ich damit auch rechnen das welche auf dem Boden liegen oder auch Blätter ???? Und wenn ich schon zu spät komme aus Wiesbaden per Bahn und mein Zeitplan mir keine Zeit lässt um zu essen und zu trinken, dann MUSS ich mich beschweren weil meine Wandergruppe schnell weiter will Dann brauche ich meinen Unmut nicht an meiner Gastgeberin abzulassen Danke für nix den Leuten die sich angesprochen fühlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich! Sehr nette Wirtin

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedem das seine..... Wir haben interssant mit Isolde über alte Zeiten geplaudert und einiges aus der Historie rund um Walluf erfahren.Traubensaftschorle und das Bier waren bestens gekühlt und lecker.

Anfahrt zu Bug Mühle Straußwirtschaft:



Weitere Pizza in Walluf

Google Footer