Landhotel Zum Anker Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Zum Anker in Wesertal Deutsch
4.2 410 5
Weserstraße 14 14 Wesertal Hessen 34399
+49 5572 1873

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesertal

Landhotel Zum Anker in Wesertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Zum Anker:

Landhotel Zum Anker
Weserstraße 14 14
34399 Wesertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Zum Anker

Telefon: +49 5572 1873
Webseite: http://www.landhotel-zum-anker.de/
E-Mail: info@landhotel-zum-anker.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Zum Anker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Zum Anker:

Amenities im Landhotel Zum Anker

Bewertungen von Landhotel Zum Anker:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit tollen Buffet Angeboten an manchen Wochenenden, à la carte Angebot aber immer vorhanden und wirklich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage direkt an der Weser, gutes Essen und freundliches Personal. Ich bin das zweite Mal hier und weitere Aufenthalte sind nicht ausgeschlossen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort für ein Sclachteessen, welches im angeschlossen Restaurant veranstaltet wurde. Das Essen war wirklich hervorragend! Ich würde dafür mindestens 6 von 5 Sternen ⭐vergeben! Es war wirklich richtig lecker, und reichlich. Ein richtig tolles, traditionelles Sclachteessen. Ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hingehen! Zu dieser Veranstaltung muß man sich vorher Anmelden,

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag zum Schlachteessen da. Das Essen war super lecker und reichlich. Die Würzung der Wurst war, wie ich es von früher kenne, sehr gut. Großes Lob an den Schlachter. Ich war begeistert, wie oft alles nachgefüllt wurde. Die Bedienung war trotz vollem Haus sehr nett und aufmerksam. Ich kann diese Veranstaltung nur weiterempfehlen und wir werden nächstes Jahr gern wieder kommen. Danke für das schöne und leckere Essen. LG Familie Ebert mit Mutter und Bruder

Anfahrt zu Landhotel Zum Anker:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesertal

Google Footer