Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Villmar greek
4.6 5 5
Weilburger Straße 1 Villmar Hessen 65606
06482 5411

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Villmar


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Grieche:

Der Grieche
Weilburger Straße 1
65606 Villmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche

Telefon: 06482 5411
Webseite: http://der-grieche-villmar.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt zu Beginn das Positive: sehr leckeres Essen und der Inhaber war freundlich und nicht um einen kleinen Plausch verlegen! Die Einrichtung modern und gemütlich, wir saßen sehr bequem :) Aber leider leider nur drei Sterne, weil wir echt lang auf unser Essen warten mussten. Uns wurde erklärt warum, es gab wohl einen neuen Gyrosspieß, aber dennoch nagte der Hunger und der Magen war in den Kniekehlen angekommen. Nach anderthalb Stunden (!) des Wartens wurde uns endlich das Essen serviert. Dabei fiel uns dann auf: hey Moment, einige Gerichte sind offensichtlich Pfannengerichte und werden auf zwei Tellern serviert. Ein Teller mit Pommes, auf dem anderen die Pfanne. Da wird’s schnell eng auf dem Tisch! Leider war dies nicht in der Karte vermerkt. Die Pommes oder Kartoffelscheiben lieblos auf dem zweiten Teller serviert zu bekommen war nicht so schön. Ein wenig isst das Auge ja schon mit. Zuletzt ließ leider auch der Service zu wünschen übrig. Ob es an einem Personalmangel lag? Jedenfalls mussten auch die anderen Gäste Geduld beweisen und mehrmals die Hand heben, ehe man gesehen und bedient wurde. In der Summe also ein sehr durchwachsenes Erlebnis, weshalb die Beurteilung etwas schwer fiel, uns letztendlich aber dann drei Sterne wert war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Hier bekommt man extrem gutes Essen für humanes Geld. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, super Preis/Leistung. Schmackhaftes reichliches Essen in vielen Variationen, nicht nur rein griechisch. Kann man nur empfehlen. Getränke könnten bei heißen Temperaturen etwas kälter sein, - besonders das Bier! Achtung, auch in der Woche Tisch bestellen ratsam, meist gut besucht. Die Außenplätze werden durch den doch intensiven Straßenverkehr etwas beeinträchtigt. Auch innen alles sehr sauber und gepflegt. WC tip top. Weiter so Grieche!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn du Hunger hast, und ein Lokal suchst, wo du für kleines Geld viel Essen kannst (v.A. Fleisch) machst du hier alles richtig! Ich war pappsatt und glücklich nach meinem Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schmackhafter Ouzo, der Wirt super freundlich. Auch wenn der Biergarten(-Hof) voller Gäste sitzt, funktioniert alles und man muss nicht lange warten, alle freundlich und herzlich. Gibt sogar Kleine Speisen mit Toast. Kleiner Tipp an den Wirt: bei dem leckeren Essen brauchen die Franken einen Ouzo gleich nach dem Essen

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche: