Restaurant P1 Piano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant P1 Piano in Viernheim
3.5 5
Mannheimer Straße 129 Viernheim Hessen 68519
06204 911110

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant P1 Piano in Viernheim

Adresse:

Restaurant P1 Piano
Mannheimer Straße 129
68519 Viernheim

Kontakt:

Telefon: 06204 911110

Öffnungszeiten:

Di-Fr 15:00-23:00
Sa 15:00-24:00
So 10:00-22:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant P1 Piano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant P1 Piano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Etsch von Freitag, 12.12.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war sehr schön dort

Bewertung von JimBob von Donnerstag, 02.10.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 11ft dort,abgesehen von der etwas langen Wartezeiten hat uns allen das essen gut geschmeckt. Kann den vorhergehenden Post deshalb nicht zustimmen. Sollten wir wieder zur Baseball DM da sein kommen wir wieder.

Bewertung von Michelle Schmidt von Donnerstag, 07.11.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wirklich sehr schön, da man mitten in Planzen und sogar auf sandigem Boden sitzen kann. Da hört es mit dem Positiven aber leider schon auf. Das Essen ist leider alles andere als gut, sodass mein Freund und ich beide unseren Teller stehen lassen mussten. Wir haben es dann nochmal mit frühstück probiert, weil wir dachten, dass man da nicht so viel schief machen kann -> Falsch gedacht. Die Brötchen waren aufgetaut und kamen nach der langen Wartezeit zu urteilen anscheinend erst vom Netto nebenan. Die Butter sah unappettitlich aus und im Nutellaglas hatten anscheinend schon 50 Leute ihr Messer drin gehabt. Schade für die wirklich schöne Location...

Bewertung von Ruben Bechler von Samstag, 05.11.2011 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unbeholfener, kaum verständlicher Kellner. Um 22.30 Uhr gibt es keine Cocktails mehr, weil es zu voll ist... Die Location ist Abends cool, aber der Rest leider nicht...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.05.2011 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

erste Mal da gewesen. Super Ambiente, leckeres schön hergerichtetes Essen. Service/ Bedienung freundlich. Immer wieder gern.

Adresse vom Restaurant Restaurant P1 Piano


Weitere Restaurants - Pizza essen in Viernheim