Verein der Hundefreunde Viernheim e.V. Tisch reservieren im Restaurant Verein der Hundefreunde Viernheim e.V. in Viernheim Deutsch
4.5 106 5
Am Kirschenweg 140 8 Viernheim Hessen 68519
+49 6204 2246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viernheim

Verein der Hundefreunde Viernheim e.V. in Viernheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.
Am Kirschenweg 140 8
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

Telefon: +49 6204 2246
Webseite: https://www.vdh-viernheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

info Barrierefreiheit im Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

wc Ausstattung im Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Gute zum Geburtstag Gitta. Liebe Grüße Siggi

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein paar Impressionen, als wir "bei Gitta" zum Essen waren. Draussen rund um das Speiselokal urgemütlich, viele Stammgäste waren dort. "Gitta" ist einfach authentisch, immer sie selbst. Man wurde sehr herzlich begrüßt. Innen rustikal, gemütlich gehalten. Vor allem Dingen sauber! Der Service ist super, eben ein Familienbetrieb. Man wurde sofort freundlich empfangen, die Speisekarte ließt sich super. Hier findet jeder etwas. Der Flammkuchen war spitze und bis zum Rand belegt. Der gemischte Salat war ebenfalls sehr schmackhaft und gut angerichtet. Das Schnitzel war auch lecker, die Paprika Sauce sehr lecker und die Pommes genauso wie sie sein müssen. Wir kommen gerne wieder. Grüsse aus Einhausen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und ein gepflegtes Bier vom Fass

home_pin Anfahrt zu Verein der Hundefreunde Viernheim e.V.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viernheim

↑ Nach oben

Google Footer