Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio Tisch reservieren im Restaurant Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio in Taunusstein Pizza
4.5 251 5
Weiherstraße 17 19 Taunusstein Hessen 65232
+49 6128 9685220

Tisch reservieren für Pizza in Taunusstein

Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio in Taunusstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio
Weiherstraße 17 19
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Telefon: +49 6128 9685220
Webseite: https://mapsnew.top/alte-brotfabrik-restaurante-y-bodega-don-antonio-gs4yymq

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 18:00-22:30
Montag: 18:00-22:30

Speisen in Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Barrierefreiheit im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Angebote im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Speiseoptionen im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Ausstattung im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Ambiente im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Publikum im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Planung im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Zahlungen im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Kinder im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Parkplätze im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Haustiere im Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Bewertungen von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Ort für kleine Familienfeiern. Leckere , autentische Küche. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal .

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war außergewöhnlich! Leider esse ich kein Fleisch. Die Tapas waren so lala. Dafür hätte ich 3 Sterne gegeben. An viele Tapas kommt eine spanisch wirkende Gewürzmischung, die ich für meinen Teil zu übertrieben fand. Die Portionsgrößen sind gut, auch für hungrige Teenager ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Upgrade: 18.03.24 Wir waren jetzt zum Tapas essen da Mo. Ich muss sagen es war richtig mega läggger. Waren satt und ich werde Öfter dahin gehen. Weil es einfach sehr Herzlich und gemütlich ist.Und es schmeckt . Also wir (8 Persohnen)waren sehr sehr zufrieden mit allem,Service,Essen,Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es sehr sehr empfehlen. Und man geht essen und ist nicht auf der Flucht sondern um einen schönen Abend zu haben und das Ambiente zu genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto perfetto ????

Anfahrt zu Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:



Weitere Pizza in Taunusstein

Google Footer