Gaststätte Gut Stubb Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Gut Stubb in Taunusstein
4.3 7
Mittelgasse 12 Taunusstein Hessen 65232
06128 951497

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Gut Stubb in Taunusstein

Adresse:

Gaststätte Gut Stubb
Mittelgasse 12
65232 Taunusstein

Kontakt:

Telefon: 06128 951497

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Gut Stubb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Gut Stubb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Lupo von Samstag, 08.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend großes (Hinterzimmer!) Lokal in Orlen. Preis-Leistung ein Hammer! Tolles Essen, ich kann die bruscetta sehr empfehlen. Leider seit dem 3.10 auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Bewertung von Andreas Heß von Sonntag, 28.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute mit Frau und Kind dort gegessen . Wir waren erst die einzigen Gäste. Nachdem wir Platz nahmen kam der Wirt und bracht die Speisekarte. Tolle Auswahl und sehr gute Preise . Pfefferrahmschnitzel mit Kroketten und Salat nur 8.50€ . Meine Frau aß Nudeln mit frischen Champions . Große Portion und sehr lecker wie auch mein Schnitzel. Urig eingerichtet so was stirbt bald aus. Das nächste mal probieren wir die Pizza soll auch sehr gut sein .

Bewertung von Sascha Lupo von Freitag, 26.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend großes (Hinterzimmer!) Lokal in Orlen. Preis-Leistung ein Hammer! Tolles Essen, ich kann die bruscetta sehr empfehlen.

Bewertung von Matthias Tilsner von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhriges kleines Ortslokal mit überraschend guter Küche. Sehr leckere Pizzen, Pastagerichte, Schnitzel und Steaks!

Bewertung von Thomas Richter von Freitag, 07.11.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.11.2011 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wohnen in Münster/Westfalen und besuchen unseren Sohn des öfteren in Niederlibbach (Taunusstein). Jedes Mal fahren wir zur Gaststätte "Gut Stubb" nach Orlen. Hier schmeckt es uns immer wieder gut. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Dass das Personal launisch ist, haben wir noch nicht bemerkt. Aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wir wurden immer freundlich bedient. Die Getränke sind immer gut temperiert und es gibt "Ducksteiner Bier". Wir könnten auch nach Wiesbaden fahren. Aber warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen zu einem unschlagbaren Preis. Insbesondere die Tagesmenüs sind ein Magnet für hungrige Mägen mit kleinem Geldbeutel. Die Zubereitung ist tadellos, die Portionen mehr als ausreichend... Da gehe ich immer wieder und auch gerne hin... Ich wünschte es gäbe mehr solcher Läden in Taunusstein... Das Ambiente ist dem Dorf-Idyll angepasst und gemütlich...

Adresse vom Restaurant Gaststätte Gut Stubb


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Taunusstein