Restaurante Espanol Las Tapas Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas in Taunusstein spanish
4.7 13 5
Bahnhofstraße 16 Taunusstein Hessen 65232
06128 9368499

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas in Taunusstein

Reservierung:

Restaurante Espanol Las Tapas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Restaurante Espanol Las Tapas
Bahnhofstraße 16
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas

Telefon: 06128 9368499
Webseite: http://www.restaurant-lastapas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 00:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ipopo92 von Samstag, 19.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Tapas die ich kenne. Dazu ein sehr herzlicher Wirt. Für mich der beste Spanier im Umkreis von Wiesbaden!

Bewertung von MD Media & Company von Samstag, 29.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette bedienung , sehr leckeres essen gerne wieder und außerdem gibt es hier eine terasse wo man noch mit freunden abends was triken kann :-)

Bewertung von Der Rubelroller von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carlos und sein Team bieten immer einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Essen ist eine Vorfreude auf den Spanien-Urlaub und unsere zwei Kinder (10+12) werden dort ebenso gerne gesehen, wie sie hingehen (Hühnchenspieße). Das einzige, was wir manchmal vermissen bei sommerlicher Hitze, ist eine schöne, kalte Gazpacho. Auch mal auf die Tageskarte achten (Dorade, Steaks, ...)! Hasta pronto Carlos! :-)

Bewertung von Alexandra Bauer von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gute Qualität. Schmeckt und die Sankria ist " abartig " gut! Carlos,- die gute Seele des Hauses, versucht ALLES mögliche zu machen. Kinder sind auch gern gesehen aber ein Spielplatz ist es natürlich nicht ! - der Besuch lohnt sich auf jeden Fall ! U. + A. B.

Bewertung von Stefan Aures von Freitag, 16.06.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckere Tapas!

Bewertung von Peggy Glaser von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und es geht sehr schnell bis man was zu essen bekommt.... Wir sind immer gern dort....

Bewertung von Sebastian Klaus von Freitag, 19.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor dem Umzug in die neue Lokalität war alles super. Mittlerweile sieht man sich Personal gegenüber, das schnell überfordert ist. Vor allem Kinder scheinen hier ein Problem zu sein. Weder vom Personal noch von der Räumlichkeit her ist das Las Tapas noch für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Schade! Die Karte weist einige eklatante Lücken auf. Qualitativ wurde definitiv zurückgefahren. Ebenfalls schade. Und Parkplätze sind prinzipiell gar nicht vorhanden.

Bewertung von Paul Bubitsch von Montag, 01.05.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja R. von Sonntag, 12.02.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War in Ordnung aber nicht besonders. Die Alte Brotfabrik ist besser.

Bewertung von Jon K von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Sebastian Klaus von Dienstag, 23.02.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor dem Umzug in die neue Lokalität war alles super. Mittlerweile sieht man sich Personal gegenüber, das schnell überforderte ist. Vor allem Kinder scheinen hier Problem zu sein. Weder vom Personal noch von der Räumlichkeit her, ist das Las Tapas noch für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Schade! Die Karte weist einige eklatante Lücken auf. Qualitativ wurde definitiv zurückgefahren. Ebenfalls schade. Und Parkplätze sind prinzipiell gar nicht vorhanden.

Bewertung von Sebastian Klaus von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Benny Scholz von Dienstag, 16.10.2012 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr sehr angenehme Location. Abwechslungsreiches Programm am Wochenende und während der Woche.

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Espanol Las Tapas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Taunusstein