Bistrorante Latina Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Latina in Sulzbach (Taunus)
3.5 23
Main-Taunus-Zentrum 0 Sulzbach (Taunus) Hessen 65843
069 30060800

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Latina in Sulzbach (Taunus)

Adresse:

Bistrorante Latina
Main-Taunus-Zentrum 0
65843 Sulzbach (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 069 30060800
Webseite: http://www.latina-mtz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistrorante Latina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante Latina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kindler von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so einen ignoranten und unfreundlichen Service erlebt. Unfassbar schlecht. Das grenzt schon an persönliche Beleidigung.

Bewertung von Michael Hohlmayer von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, ganz egal wie es schmeckt, unfreundlich muss man nicht sein. Unglaublich dass sich so ein Laden halten kann.

Bewertung von Michael K. von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal mit italienischen Speisen. Oft Wartezeiten. Reservieren kann man nicht. Personal leicht überfordert und gereizt. Essen meistens gut jedoch überteuert. Hauptziel der Kellner ist es die Kunden so schnell wie möglich abzufertigen. Kinderfreundlichkeit, konnte ich auch beobachten, sieht anders aus. Hier ist die Einstellung, ist ein Kunde nicht zufrieden, es kommen genügend nach.

Bewertung von lauflip von Freitag, 17.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe eine Insalata Exotica gegessen, und die Schrimp waren verbrannt als ich was gesagt habe, hat mir die italienische Kellner hat mich voll angeschriehen. Die Toilette war sauber.

Bewertung von Petar Plazonic von Dienstag, 07.02.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fast 50€ für zwei Personen ausgegeben... und das essen hat danach für Übelkeit gesorgt, war unserer Meinung nach nicht gut.

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung Die Pizza, die ich hier gegessen habe, war sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeiten für Bestellungen waren gleich Null, immer wenn was leer war, ist sofort jemand da gewesen, sehr gut. Das Angebot der Speisekarte war sehr übersichtlich. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber dem guten Essen und vor allen Dingen der guten Lage mitten im Wetzlarer Forum angemessen.

Bewertung von Tine Janz von Sonntag, 25.12.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zurfrieden. Egal ob voll oder leer , wir wurden immer höflich ,freundlich und schnell bedient.das essen war immer klasse . Keine langen wartezeiten. Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Hartmut Lies von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl das Restaurant in einem Einkaufszentrum liegt, sind die Qualität und der Service ziemlich gut. Hauptsächlich gibt es Pizza und Pasta. Die schmecken auch gut allerdings sind zumindest die Pastaportionen recht klein. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Christian Fischer von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super service, auch zur Stoßzeit, Pizza lecker, Pasta ok, Minestrone etwas Phantasielos, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Heidemarie Hertel von Montag, 10.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und eine nette Bedienung, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Angelina Yarovaya von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl die schlimmste Erfahrung mit Italienern je !! Angefangen damit dass wir mit einem kleinen Kind waren, wurden wir trotzdem direkt unhöflich begrüßt von einem Kellner der vertieft auf den Monitor des Komputers geschaut hat und kurz 'Guten Tag' gesagt hat. Im Endeffekt wurden wir weiterhin unhöflich behandelt und sind, ohne einen Tisch bekommen zu haben, mit den Worten "Vielleicht gefällt es ihnen wo anders besser" verabschiedet. Die Managerin hat sowohl ihre Rolle unerfolgreich geleistet. Im Großen und Ganzen ein sehr abweisendes Redtaurant.

Bewertung von Alex Di von Dienstag, 05.07.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben immer eine tolle Zeit dort. Essen frisch und die Bedienung ist sehr nett. Tisch Reservierung ist ratsam!

Bewertung von Patrick Terlinden von Freitag, 17.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell lecker nett

Bewertung von Georg Engler von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Kompetente Kellner. Guter Service.

Bewertung von Svea Eschenauer von Samstag, 09.04.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon vor der Bestellung wurden wir regelrecht schroff darauf hingewiesen dass wir nicht unsere Laptops hier ausbreiten sollen. Daraufhin erwähnten wir dass wir nur ein paar Unterlagen haben aber auch essen möchten... pampig wurde weggegangen... nachdem wir mit dem Essen fertig waren und nochmal über die Unterlagen wollten sind wir sehr unhöflich nochmals angesprochen worden. Daraufhin sind wir gegangen und noch auf italienisch beschimpft worden! So etwas habe ich noch nie erlebt! Es war wohl die Besitzerin, denn die Kellner waren höflich und die Situation sichtlich unangenehm. Das war das letzte mal. Scheinbar meinen sie sich alles erlauben zu dürfen da sie die einzigen Italiener im Zentrum sind. Wenn sie so weiter machen werden sie sich diesen Vorteil selbst zunichte machen...

Bewertung von Margarethe Strick von Montag, 07.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht weiter zu empfehlen. Der Service war schlicht weg unterirdisch ! Wir wollten vor unserem Einkaufsbummel am frühen Abend (gegen 17:00 Uhr) mit unserem kleinen Sohn im Kinderwagen was essen gehen. Das Lokal war bis auf vier Tische leer und der Kellner setzte uns an einem Tisch an dem schon drei Personen sassen. Auf unsere und die Bitte der anderen Gäste am Tisch uns doch einen freien Tisch anzubieten wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder - schade !

Bewertung von Amir Boudani von Montag, 25.01.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mit persönlichen sehr gut gefallen. Das Ambiente war ziemlich gut und das essen hat auch geschmeckt. Wir haben zwar ein wenig warten müssen aber war ja auch voll. Wir hatten Glück Plätze zu bekommen ohne Reservierung. Aber für so einen Samstag abend sollte man besser reservieren.

Bewertung von Kai Platzer von Sonntag, 24.01.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unterirdischste Erfahrung 2015! Unverschämt unfreundlich, siffig und dreckig. Hatten Nachmittags zwei Getränke in dreckigen Gläsern bekommen. Alles voll mit Fusseln, außen und innen am Glas, auch im Getränk schwamm einiges. Auf die Bitte nach einem sauberen Glas worden wir nur schräg angeschaut. "Es könne wohl nicht unser Ernst sein, dass uns die Fusseln stören!" Als der Kellner kurz drinnen war und uns die exakt gleichen (dreckigen) Gläser erneut auf den Tisch stellte, fragte ich ob dies denn sein Ernst sei. Wir sind dann nach langer Diskussion gegangen, er lief uns noch hinterher und forderte doch tatsächlich, dass wir die beiden Getränke (von denen wir wohlgemerkt keinen einzigen Schluck trinken konnten) auch noch bezahlen sollten. So ein unverschämtes Verhalten kam mir in einem Restaurant wirklich schon lange nicht mehr unter. Ich setze da keinen Fuß mehr rein!!!

Bewertung von ML DK von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es geht beim warten auf einen Tisch nicht nach Reihenfolge sondern nach Lust und Laune des Besitzers. Sehr unhöflich

Bewertung von Daniel Egner von Montag, 16.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Speziell im Außenbereich geht es etwas eng zu. Ich habe schon erlebt, dass Leute mit Kinderwagen nicht vernünftig sitzen konnten.

Bewertung von Karla M von Dienstag, 20.10.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderwagen sind hier nicht erwünscht. Obwohl ein Tisch für vier Personen frei war, durften wir uns nicht setzen und wurden unfreundlich des Lokales verwiesen. Zitat: "Nicht mit dem Kinderwagen". Nie wieder!!!

Bewertung von Emre Evinc von Sonntag, 06.09.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is one of the best Italian restaurants in the whole region. The pizza and pasta are incrediblly delicious.

Bewertung von Fabian Bergmann von Mittwoch, 12.09.2012 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location, modern&sauber. Das Personal ist flink und sehr bemüht. Das Essen ist regelrecht perfekt, vor allem die Pizzen :)

Adresse vom Restaurant Bistrorante Latina