Forsthaus Kühkopf Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Kühkopf in Riedstadt regional
2.1 5 5
Forsthaus Kühkopf 1 Riedstadt Hessen 64560
06158 3068

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Kühkopf in Riedstadt

Reservierung:

Forsthaus Kühkopf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Forsthaus Kühkopf
Forsthaus Kühkopf 1
64560 Riedstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Kühkopf

Telefon: 06158 3068
Webseite: http://www.forsthaus-kuehkopf.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Di-Sa 11:00+
So,PH 10:00+

Speisen im Restaurant Forsthaus Kühkopf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Kühkopf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Billy Joll von Samstag, 13.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

It seems as though the Forsthaus is closed Monday to Friday. Only open at the weekends. They should post that in the internet.

Bewertung von Petra Luetjens von Samstag, 30.08.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in keiner Weise. Noch nie hat man mir für 3,70€ eine solch schlechte, dünne Lauch-Hackfleisch- Suppe serviert. Auch das Essen meiner Freunde konnte mich nicht über zeugen: billigstes Tiefkühlzeug für einen Haufen Geld.... Dort esse ich nie wieder!

Bewertung von Peter Schmidt von Samstag, 30.08.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage des Gasthofs ist sehr schön. Das Essen war leider nicht gut. Ich hatte Hackbraten mit Zwiebeln und Spätzle. Die Zwiebeln nicht angeröstet, der Hackbraten sah aus wie Kitekat und die Soße ohne Geschmack. Wenn ich nicht sehr hungrig gewesen wäre vom Rad fahren, hätte ich es nicht gegessen. So etwas ist ärgerlich und ich kann es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Markus Misselwitz von Donnerstag, 24.07.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Achtung! Montag und Dienstag ist Ruhetag!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.04.2012 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle Gerichte aus der Tüte gekocht, Service langsam, Küche stinkt bis hinter zum Wanderweg nach altem Fett und die Toiletten sind in einem traurigen Zustand. Einzig die Lage des Gasthofs ist schön, trotzdem würden wir nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Kühkopf: