Landgasthof Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Deutsches Haus in Steinau an der Straße german;pizza
3.8 13 5
In der Ährecke 2 Steinau an der Straße Hessen 36396
06667 96060

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Deutsches Haus in Steinau an der Straße

Reservierung:

Landgasthof Deutsches Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

Landgasthof Deutsches Haus
In der Ährecke 2
36396 Steinau an der Straße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus

Telefon: 06667 96060
Webseite: http://www.landgasthof-deutsches-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

11:30-14:00, 17:30-22:30
Di geschlossen

Speisen im Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:


Deutsch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronald Hartmann von Samstag, 26.08.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage gutes Essen mit günstigen Preisen schönes kleines Freibad in der Nähe schöne Motorrad Strecke wenn mann nicht die Autobahn nimmt von HU ca. 1 Stunde komm bestimmt mal wieder

Bewertung von Jörg Hinkelmann von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super lecker essen, immer frisch, immer gutschmeckend, hier gehen wir immer wieder gerne her. Mehr als nur eine Empfehlung!

Bewertung von Thomas Hinninger von Dienstag, 11.07.2017 um 04:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf Rundreise mit dem Motorroller nach Dinkelsbühl und hatte als Zwischenübernachtung ein Zimmer gebucht. Alles bestens. Auch das Frühstück

Bewertung von Warns LP von Samstag, 01.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frank heil krank geil

Bewertung von Carsten Riedel von Freitag, 26.05.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und sauber gerne wieder

Bewertung von Holger Riefer von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Hergenröder von Dienstag, 07.03.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles so wie es sein soll

Bewertung von Gabriele Renken von Dienstag, 07.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Jobst von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Himml schö

Bewertung von Jörn Leibold von Sonntag, 01.01.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Matthias Fonfara von Freitag, 26.08.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Hergenröder von Montag, 28.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Zoltan Seboek von Montag, 28.05.2012 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pluspunkt: Sehr angenehm und ruhig gelegen, sehr ruhige, sehr saubere Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Wir waren im Winter im Arbeitseinsatz dort, und es gab sogar einen Heizlüfter im Bad, was eher Seltenheit in solchen Hotels ist. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr gut. Minuspunkt: Leider wurde der Rand der Duschwanne im Bad in meinem Zimmer öfter undicht, und es kam zu Wasseraustritt im Zimmer. Mobilfunk-Empfang ist im Ort nur mit O2 möglich. Vodafone und T-Mobile gehen vor Ort kaum. WLAN ist im Hotel nicht vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Deutsches Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Steinau an der Straße