Zum Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwanen in Staufenberg Deutsch
4.5 160 5
Daubringer Straße 2 Staufenberg Hessen 35460
06406 2667

Deutsche Restaurants in Staufenberg

Zum Schwanen in Staufenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwanen:

Zum Schwanen
Daubringer Straße 2
35460 Staufenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwanen

Telefon: 06406 2667

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schwanen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles altes Wirtshaus mit Flair, gutem Service und gutbürgerlicher Küche. Überschaubare Karte aber für jeden etwas dabei (dafür sicher immer frisch), sehr schmackhaft und preislich echt Top. Den einen Stern ziehe ich ab, da es keinen hürdenfreien Zugang gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig zum Abendessen vor Ort, sehr gut, nicht nur Hausmannskost! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Restaurant schon mehrfach empfohlen bekommen und waren jetzt 3 x mit der Familie dort. Super Preis Leistung trifft auf freundliches familiäres Personal. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. Immer wieder gerne ????. Auch für Partyservice zu empfehlen. Super nette Wirtin????

Anfahrt zu Zum Schwanen:



Weitere Deutsche Restaurants in Staufenberg