China-Restaurant Lotus Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Seligenstadt
4.1 17
Berliner Straße 15 Seligenstadt Hessen 63500
06182 20692

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lotus in Seligenstadt

Adresse:

China-Restaurant Lotus
Berliner Straße 15
63500 Seligenstadt

Kontakt:

Telefon: 06182 20692

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China-Restaurant Lotus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lotus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Dallmeier von Sonntag, 05.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, aber für die Leistung angemessene Preise. Essen sehr schmackhaft.

Bewertung von Chefkoch aus Leidenschaft von Freitag, 17.02.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind Peking-Chinesen und bieten neben Mittags- und Abendbufett auch eine reguläre Speisekarte an, die sich endlich mal wieder sehen lassen kann. Von klassischen Gerichten der chinesischen Küche über Peking und Kantonente stehen auch ganze Tafeln für zwei bis sechs Personen auf der Karte, die - wie in China üblich - auch zusammen an runden Drehtischen genossen werden können. Dass in der Küche Chinesen stehen, schmeckt man, denn fader Einheitsbrei wurde hier nicht serviert, auch wenn die Herbstrollen beim Mittagsbufett Fertigprodukte waren, die kaum gefüllt sind. Dafür ist die Ente nach Art des Hauses vor dem Ausfritieren raffiniert gewürzt worden und auch die Schweinefleischbällchen in süßsaurer Sauce waren Handarbeit. Das Ambiente ist klassisch wie in einem Chinarestaurant Europas üblich, der Service kühl aber sehr aufmerksam und die Preise sind fair. Meiner Meinung nach eines der besten Chinarestaurants (wohlgemerkt "China" und nicht Thai/Vietnam/Mischmasch) im Rhein-Main Gebiet, wenn man von den Topläden am Frankfurter Hauptbahnhof absieht.

Bewertung von Elke Jones von Samstag, 28.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit guten Freunden gestern hier essen, das erste und das letzte Mal. Die Pekingsuppe war geschmacklich einfach nur Sojasauce mit Wasser und grob gerupften Hühnerfleisch gekocht und hatte, außer dem Namen, mit einer Pekingsuppe überhaupt nichts gemeinsames. Die Scampis bzw. Garnelen in Sauce waren nicht geschält. Die Rindfleischgerichte waren einfach nur absolut mit Sojasauce überwürzt. Die Erdnusssauce hat zwar nach Erdnuss geschmeckt, hatte aber farblich gesehen, auch nichts gemeinsamen mit den Erdnusssaucen, die ich kenne. Der "krönende" Abschluss war aber beim Bezahlen. Normalerweise erhält man einen kleinen Pflaumenschnaps oder einen Glückskeks. Nein, hier wurden uns sechs kleine Fruchtkaramellen gereicht.

Bewertung von Budi von Montag, 23.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend gutes Essen, zum absoluten Spitzepreis! Sehr angenehmes Ambiente, nettes Personal und im Sommer, Tische im freien.

Bewertung von Torsten Edelmann von Dienstag, 03.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Mittagsbuffet mit großer Auswahl.

Bewertung von Mirela Nagy von Sonntag, 25.12.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne auch für Familien mit Kindern sehr geeignet

Bewertung von Holger Klaus von Samstag, 18.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal zum Abendbuffet und heute zum Mittagsbuffet. Wir/ich komme(n) wieder. Wie beim ersten Mal, auch jetzt wieder sehr leckeres frisches und gut gewürztes Essen. Mein persönliches Highlight ist die sehr scharfe Currysuppe mit Kokosmilch. Zum Nachtisch gibt es frische Früchte oder Eis, oder besser zusammen. Die Hauptgerichte im Buffet sind sehr lecker zusätzlich kann zwischen verschiedenen Soßen gewählt werden.

Bewertung von Torsten K von Montag, 13.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Besitzerin weiss wie man Speisegast und Magen zufrieden stellt. Große Auswahl an äussert leckeren Gerichten

Bewertung von Martin Wieland von Samstag, 04.06.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer gut und ist es auch weiterhin. Entgegen der 1 Stern Bewertung kann ich aus Erfahrung sagen das, dass Essen IMMER frisch ist.

Bewertung von Lisa Jung von Dienstag, 24.05.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag im Lotus. Die Auswahl an Gerichten wurden erweitert, war mehr Angebot als ich es sonst gewohnt bin. Geschmacklich gibt's hier die beste Pekingsuppe, Curry und Sushi! Das Eis ist wohl neu und daher für unsere Familie ein Super-Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Thomas Lang von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatisches Essen in schönem Ambiente. Scheinbar unter neuer Leitung. Inzwischen nur noch 3 Sterne.

Bewertung von Philip Park von Freitag, 22.04.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Mittagsbuffet schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert. Preise sind top. Leider ist die Auswahl nicht so groß. Nur deswegen einen Stern abgezogen.

Bewertung von LosFreddos von Samstag, 31.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super asia Restaurant mit netter Bedienung. Das Mittagsbuffet ist ausgezeichnet, es bietet genügend Auswahl und wird regelmäßig nachgefüllt, sodass nichts ausgeht. Dabe bleibt der Preis defintiv angemessen und auch a la Carte ist für jeden Liebhaber der asiatischen Küche etwas dabei. Wenn man in der nähe von Seligenstadt ist und einen der spontane Heißhunger packt, sollte man sich das Lotus nicht entgehen lassen. Jedem der Eistee mag ist ihr hausgemachter sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas von Freitag, 30.10.2015 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Service in schönem Ambiente. Auch wer schon x-mal das Buffet hatte, den Tipp: Mit Freunden die Pekingente genießen (Vorbestellung)- am Besten den runden Tisch im hinteren Bereich nehmen. Familie Phuongs Lotus ist schon eine Institution in Seligenstadt! Gibt es bestimmt schon ein viertel Jahrhundert.

Bewertung von Joerg Michael Fischer von Freitag, 06.02.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn schon jemand anonym unter "Google-Benutzer" eine Bewertung schreibt, ist deren Inhalt mit Vorsicht zu genießen. Alle anderen Bewertungen sind sehr gut für dieses Restaurant, so auch meine. Seit vielen Jahren unverändert hervorragend in jeder Beziehung. Bester Service, freundliche Bedienung, ganz besonders gutes Essen, vorbildliche Sauberkeit, vorgewärmte Teller, gute Getränke einfach alles ist zu unserer Zufriedenheit. Der einzige Verriss auf dieser Seite sieht mir sehr nach Böswilligkeit aus. Jörg M. Fischer

Bewertung von Sebastian Stulgies von Freitag, 11.07.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehen bereits in der VIÈRTEN Generation dort essen!!! Spricht wohl für sich ;)

Bewertung von René König von Donnerstag, 13.02.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne besucht, auch für Geschäftstermine gut geeignet, sehr nette und gastfreundliche Betreiber.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lotus