Gasthof Zum Riesen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Riesen in Seligenstadt german
3.9 18 5
Marktplatz 6 Seligenstadt Hessen 63500
06182 3606

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Riesen in Seligenstadt

Reservierung:

Gasthof Zum Riesen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Gasthof Zum Riesen
Marktplatz 6
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zum Riesen

Telefon: 06182 3606
Webseite: http://www.zumriesen-seligenstadt.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Zum Riesen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Riesen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Weber von Sonntag, 11.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich klasse, zwar kein Frühstücksbuffett aber am Sonntag gute frische Brötchen, leckeres Rührei frisch gemacht für den eizelnen Gast. Besser geht es für den Preis nichtn Guter freundlicher Service. Deshal 5 Sterne, gäbe es einen Extrastern würden wir drei ihn auch geben. Deshalb

Bewertung von Helmut Roth von Dienstag, 30.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Leberknödelsuppe (hätte heißer und etwas mehr gewürzt sein können), kleiner Salat (war okay, es gibt aber bessere), und als Hauptspeise Flammkuchen Pikat und Spezial - beide schmeckten uns sehr. Leider hat das ganze doch recht lange gedauert. Bei dieser tollen Lage des Hauses läßt sich u.E. deutlich mehr aus dem Gasthof machen.

Bewertung von Erd Ferkel von Samstag, 13.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nunja, haben lange auf Getränke und noch länger aufs Essen gewartet. Kann schon mal passieren. Essen war uninspiriert und langweilig. Grüne Soße so lala, hackbraten hart und trocken. Würden glaube ich eher nicht wieder hin fahren.

Bewertung von Carsten Herbert von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Zander mit Spargel und eine Spargelsuppe als Vorspeise. Die Suppe war nur lauwarm. Die Sauce Hollandaise hatte eine Haut. Das Filet hatte Gräten. Die Spargel waren zu dritt! Der Gastraum war super und die Bedienung sehr nett. Macht drei Sterne

Bewertung von Wolfgang S von Montag, 03.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gasthaus ist etwas altbacken und renovierungsbedürftig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel.

Bewertung von Nicky Heinrich von Dienstag, 21.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen

Bewertung von Jannis Beck von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Zum Riesen liegt auf dem Seligenstädter Marktplatz und ist daher sehr zentral mit schöner umgebung. Das Essen in der Gaststätte ist aktzeptabel bis gut, die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Personal ist äußerst nett. Im Ganzen hinterlässt der Gasthof Zum Riesen einen guten Eindruck und ist für das ein oder andere Abendmahl oder einen Stammtisch sehr zu empfehlen.

Bewertung von DBrandification von Freitag, 23.12.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historischer Ort, gutes und günstiges Essen, deutsche Küche, traditionell zubereitet.

Bewertung von Luca Scheiner von Freitag, 02.12.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend hier essen. Ich bestellte Tafelspitz mit grüner Soße und und meine Frau bestellte grüne Soße klassisch mit Salzkartoffeln. Wartezeit war etwas lange. Essen sehr lecker. Bedienung freundlich. Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von matthias von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preis ok. Als Alternative kann man es im Hinterkopf behalten.

Bewertung von Christine Marquardt von Sonntag, 25.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, mitten auf dem Marktplatz. Uriges Lokal!

Bewertung von Matthias Göbel von Samstag, 13.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstagabend zum kleinen Schöppchen ... die Getränke waren OK. Das Personal absolut überfordert und unorganisiert. Der Aschenbecher wird geleert aber nicht zurück gebracht. Die Story's der Nachbartische lasse ich besser wegfallen, sonst gibt's nur einen Punkt. Schade für die Seligenstädter Altstadt.

Bewertung von Rene Conrad von Montag, 08.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker.

Bewertung von Colin Schwarz von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und gutes Bier

Bewertung von sebastian zeidler von Dienstag, 03.11.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes und preiswertes essen! hatte nen flammkuchen und kann nur sagen TOP!!!!

Bewertung von Thomas Melzer von Dienstag, 23.09.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle aufmerksame Bedienung und das Essen und der Preis waren ok. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Joseph Vranken von Montag, 27.05.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prachtig hotel schitterende locatie mooie omgeving !!!

Bewertung von Gisela Motyl von Samstag, 04.08.2012 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, sehr gute Lage direkt am Marktplatz. Essen und Preise mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Gastgarten mit gemütlichen Plätzen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zum Riesen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seligenstadt