Da Mario's Tisch reservieren - Restaurant Da Mario's in Seeheim-Jugenheim italian
4.5 5 5
Heidelberger Straße 45 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 5051700

Tisch reservieren - Restaurant Da Mario's in Seeheim-Jugenheim

Reservierung:

Da Mario's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Mario's:

Da Mario's
Heidelberger Straße 45
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Mario's

Telefon: 06257 5051700
Webseite: http://www.damarios-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Mario's:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Mario's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Mario's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hagn von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon unzählige male im da Mario's und sind noch nie enttäuscht worden, weder vom Essen noch vom Personal. Immer alles Top. Achso eins hätte ich doch zu bemängeln... Den Schal vom BVB

Bewertung von Frank Hess von Dienstag, 02.01.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat sich das Parmesanschnitzel und der Beilagensalat von Bestes das ich kenne, in das schlechteste das ich je gegessen hab verwandelt. (Und ich bin immer extra dort wegen diesem Schnitzel 20min einfache Strecke angefahren) Abholung war 25 min angegeben, fertig war es nach 45min. Schnitzel war zäh und die Soße eine verwürzte Bolognesepampe. Die Joghurtsoße des Salats hat einem die Schuhe ausgezogen, so viel Essig war da drin. Schade, ich finde den Laden und die Inhaber echt klasse, aber sorry, das Parmesanschnitzel werde ich dort nicht mehr essen.

Bewertung von Peter Schulz von Dienstag, 26.12.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Luca von Dienstag, 12.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total nettes Personal und auch ein sehr guter Salat mit selbstgemachtem Dressing. Nur das Schnitzel und die Nudeln waren lediglich okey, das kenne ich besser von anderen Italienern, zu teilweiße noch niedrigeren Preisen.

Bewertung von Sebastian Junker von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und preiswertes Essen sowie freundliche Bedienung! Es war sehr gut besucht, und somit hat unser Essen wirklich eine Ewigkeit (40min nach der Vorspeise noch) gebraucht, bis wir es hatten. Aber das waren hat sich definitiv gelohnt!

Anfahrt zum Restaurant Da Mario's: