Stiftung Heiligenberg Jugenheim Tisch reservieren - Restaurant Stiftung Heiligenberg Jugenheim in Seeheim-Jugenheim
4.6 16
Hauptstraße 10 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 9993490

Tisch reservieren - Restaurant Stiftung Heiligenberg Jugenheim in Seeheim-Jugenheim

Adresse:

Stiftung Heiligenberg Jugenheim
Hauptstraße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt:

Telefon: 06257 9993490
Webseite: http://www.heiligenberg-jugenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Stiftung Heiligenberg Jugenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stiftung Heiligenberg Jugenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anette siemens von Sonntag, 28.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, das Ambiente ist wunderschön und lässt mehr erwarten (...lt. Reklame )...trotz genauer Absprachen eines (80.Geburtstag!) Brunch für 18 Personen wurden Vereinbarungen nicht eingehalten , Qualität = billigster Ware , dennoch gehobener Preis Der Service war bemüht ,konnte jedoch leider die Mängel nicht ausgleichen...die Verantwortliche war dann nicht mehr zu sprechen,bzw. nicht anwesend☹️

Bewertung von Thorsten Adler von Freitag, 26.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristina Verjutina von Samstag, 30.07.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super süßes Café im Schloss, dass jeden Aufenthalt im Schloss verschönert. Auch für eine Hochzeitsfeier top Lage und traumhafter Saal im Schloss. Leider gab es Punkte, die uns bis heute ärgern. Die auf unserer Hochzeit nicht so gelaufen sind, wie wir es gerne hätten, damit es den künftigen Bräuten und Bräutigams auch nicht so ergeht, hinterlasse ich diesen Kommentar. Die Qualität des Essens und der Getränke war top, einwandfrei. Leider war das Feedback der Gäste , unserer Familie, dass volle Teller einfach weggeräumt worden sind. Dies haben wir von mindestens 15 Personen gehört. Kurz weg, Fotopause, Toilette,an die Luft, Teller weg. Weiterhin kleine "Anmerkungen" das Essen wurde kaum bis garnicht aufgefüllt. Wir hatten Grill-Buffet und da es geregnet hat, wurde nur kurz gegrillt. Auch da wuerde ich mir wünschen eigeninitiativ nochmal zu grillen. Denn als Brautpaar hat man an dem Tag soviele Eindrücke man selbst nimmt das nicht war. Jedoch den Gästen fällt dies auf. Des weiteren öffneten die Kellner brav die Weinflaschen, sodass wir über 15 halb bis ganz volle noch mit nach Hause nahmen, aber Tee und Kaffee welches wir im Paket gebucht haben, musste erfragt werden. Mein Verständnis von Paket ist, dass Tee und Kaffee entweder an Tischen Initiativ angeboten wird oder neben dem Dessert-Buffet zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Am Tag der Hochzeit achtet man darauf nicht, als Braut isst man eh kaum und der Tag fliegt vorbei. Erst danach fällt auf, was anders lief. Falls auch diese Punkte für Sie wichtig sind, sprechen Sie es ab, damit Ihr Tag perfekt wird. Ansonsten war immer freundliches Service-Personal anwesend und auch bei der Planung der Hochzeit waren Frau Bombala und Frau Knell sehr zuvorkommend, hatten immer gute Ideen und hatten für Fragen immer ein offenes Ohr.

Bewertung von Uwe Fritsche von Montag, 25.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Winter unser "Esszimmer" - komplementär zu Annette's Gastronomie auf dem Heiligenberg im Sommer - mit exzellenter Küche, freundlichem Personal und fairen Preisen...klar gibt es (saisonal) Wild und Vegetarisches, und Hannah's Weinempfehlungen wollen wir nicht missen. Bis bald!

Bewertung von Uwe Fritsche von Montag, 25.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv "mein" Platz an der Bergstraße - danke, Annette & Hannah für diese wunderbare Gelegenheit zum Frühstücken, lunch und - im Sommer - Abendbrot in einmaliger Umgebung.

Bewertung von Holger Reichardt von Dienstag, 14.06.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu einer Hochzeit eingeladen dafür eine traumhafte Lokation sehr romantisch und schön

Bewertung von hannah knell von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Welt!! Auch hier informiert Google über unvollständige Öffnungszeiten: Do-Sa ab 18.00 Wir freuen uns auf Euch!!! ade Hannah

Bewertung von hannah knell von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Welt!! Google informiert über die falschen Öffnungszeiten.... Es ist geöffnet von Do-So 10.00 - Sonnenuntergang Warme Küche bis 21.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch !!

Bewertung von Oliver Goldich von Sonntag, 29.05.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Schloss, gepflegte Anlage. Hier kann man tolle Fotos machen.

Bewertung von Matthew Snow von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Haben die Taufe meiner Schwester dort ausklingen lassen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Nicole van Rossum von Dienstag, 29.03.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk G. von Dienstag, 17.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort an der Bergstrasse zum verweilen zwischen Kunst und Natur, dazu kräftigen Cappuccino (irgendwann frag' ich woher der Kaffee kommt) und lecker Kuchen mit irrer Aussicht in die Rheinebene. Eigentlich kein Geheimtipp mehr... ist viel zu schön um nicht gefunden zu werden. Und für den großen Hunger gibt's Köstlichkeiten! Schade das wir hier nicht Hochzeit feiern konnten, -ging damals noch nicht...!

Bewertung von Walter Fasse von Dienstag, 25.08.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Schäfer von Freitag, 20.02.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Lage aber sehr schlechter Service! Reservierungen werden nicht ernst genommen, Croissants werden schon mal (sehr knusprig) aufgebacken der Service wirkt unsicher und überfordert. Schade, mit einem professionellen Betreiber könnte es eine sehr gute Location zum Feiern und Tagen sein.

Bewertung von Constantin Grudda von Donnerstag, 04.12.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist super!

Bewertung von Gert Kropp von Mittwoch, 07.08.2013 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab Parkplatz "Nonnenbrunnen": Wiese mit schöner Aussicht, goldenes Kreuz, Mausoleum, Zentlinde, Klosterruine und natürlich Schloss und Anlagen. Viel sehenswertes auf einem kurzen Spaziergang.

Adresse vom Restaurant Stiftung Heiligenberg Jugenheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Seeheim-Jugenheim