Ristorante Pizzeria Angela Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Angela in Seeheim-Jugenheim italian
4.6 13 5
Balkhäuser Tal 10 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 9992588

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Angela in Seeheim-Jugenheim

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Angela hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Ristorante Pizzeria Angela
Balkhäuser Tal 10
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela

Telefon: 06257 9992588
Webseite: http://www.angela-zum-rebstock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Simon von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, nette Bedienung zu einem sehr akzeptablen Preis - was will man mehr?

Bewertung von N Rocks von Montag, 26.06.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der ganzen Umgebung! Schönes Ambiente, nettes Personal und einfach absolut empfehlenswert!

Bewertung von Maja Sophie Rückert von Sonntag, 28.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere Pizzeria mit gemütlichem Ambiente und super netten Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Tim Fischer von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, sehr nette Chefin, leckeres Essen! Unbedingt probieren.

Bewertung von Dennis Guntrum von Freitag, 14.04.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, lecker!

Bewertung von Alexander Unger von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckers essen und gute weine. offen für extrawünsche.

Bewertung von Luisa Porges von Freitag, 31.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Mama! Super nette Bedienung. Total familiär, leckeres Essen. Hier fühle ich mich Zuhause. Alles top! Kann nicht verstehen wie man sich über Schuhe aufregen kann, wenn man darin laufen kann ist es doch toll anzusehen - nur kein Neid ☺

Bewertung von Mira Hohlmann von Montag, 20.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Veggi pizza ohne Käse bestellt, dafür mit Rucola. Rucola haben sie dann natürlich vergessen. An sich war die Pizza gut, allerdings brauche ich keine 5 Knoblauchzehen darauf! Das saltimbocca, serviert mit einer "weißweinsauce", also Brühe und fett, dazu Tiefkühl Kroketten waren jetzt wirklich nicht der Hit. Vielleicht nochmal googeln wie es wirklich geht! Die nette aber sehr laute Dame im Service hatte, jetzt haltet euch fest, 10cm Highheels an. Wer Ahnung vom Service hat, und das war anscheinend nicht der Fall, geht mit ultra bequemen Schuhen zur Arbeit. Meine Empfehlung: das erste und letzte mal!

Bewertung von Jörg W. von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bena Roberts von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi had a lovely evening here with my neighbours and the staff were lovely and will definitely be going there again. Recommend the Barbera wine - really good quality.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Lucas Bader von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von kurhaus.bad-sachsa von Freitag, 08.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Mama, bestes italienisches Restaurant in Seeheim-Jugenheim. Pasta mit Scampi und Rucola sehr lecker ohne Schnörkel gekocht so wie man es bei einem guten Italiener erwartet. Pasta all Angela eines meiner Lieblingsgerichte einfach lecker. Genau wie die Pizza authentisch und kross. Meine Familie und ich geben deshalb volle fünf Sterne. Weiter so:))

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Angela:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seeheim-Jugenheim