Pizza und Pasta Malo Tisch reservieren im Restaurant Pizza und Pasta Malo in Schwalmstadt Pizza
4.5 305 5
Erich-Rohde-Straße 1 1 Schwalmstadt Hessen 34613
+49 6691 8061014

Tisch reservieren für Pizza in Schwalmstadt

Pizza und Pasta Malo in Schwalmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza und Pasta Malo:

Pizza und Pasta Malo
Erich-Rohde-Straße 1 1
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza und Pasta Malo

Telefon: +49 6691 8061014
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzapastaundmehr/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza und Pasta Malo:

Montag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-20:30

Speisen in Pizza und Pasta Malo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza und Pasta Malo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza und Pasta Malo

Barrierefreiheit im Pizza und Pasta Malo

Angebote im Pizza und Pasta Malo

Speiseoptionen im Pizza und Pasta Malo

Ausstattung im Pizza und Pasta Malo

Ambiente im Pizza und Pasta Malo

Publikum im Pizza und Pasta Malo

Planung im Pizza und Pasta Malo

Zahlungen im Pizza und Pasta Malo

Kinder im Pizza und Pasta Malo

Parkplätze im Pizza und Pasta Malo

Haustiere im Pizza und Pasta Malo

Bewertungen von Pizza und Pasta Malo:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen kann ich leider nichts sagen. Zum Service allerdings schon. An einem Feiertag, an dem in der gesamten Umgebung nichts geöffnet hatte, sind wir bei schlechtem Wetter auf der verzweifelten Suche nach einem Kaffee und einem Örtchen zum Aufwärmen hier gelandet. Uns wurde erklärt, dass in 5 Minuten geschlossen werden würde, dass ein Kaffee aber natürlich drin sei. Wir durften uns dann auch deutlich länger als die 5 Minuten aufhalten und bekamen leckeren Kaffee. Unsere kleine Tochter, die sich auf eine heiße Schokolade gefreut hatte, die leider nicht verfügbar war, bekam eine Art aufgeschäumten Kakao improvisiert und war wieder glücklich. Im Punkto Gastfreundlichkeit: Volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Salat und es wurden Extrawünsche erfüllt Spinatpizza die nicht auf der Karte stand und ein Gericht mit Spaghettis und Shrimps.Die Bedienung, ich denke es war der Chef ,war Super nett.Beim nächsten Besuch in Ziegenhain kommen wir bestimmt wieder zum essen vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wahnsinns lokal mega liebes Personal und das Essen ist der Wahnsinn Preis Leistung top . Wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Pizza und Pasta Malo:



Weitere Pizza in Schwalmstadt

Google Footer