Taipan Mongolischer Grill Tisch reservieren - Restaurant Taipan Mongolischer Grill in Schwalbach am Taunus mongolian
4 5 5
Am Kronberger Hang 2 Schwalbach am Taunus Hessen 65824
06196 7641911

Tisch reservieren - Restaurant Taipan Mongolischer Grill in Schwalbach am Taunus

Reservierung:

Taipan Mongolischer Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill:

Taipan Mongolischer Grill
Am Kronberger Hang 2
65824 Schwalbach am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill

Telefon: 06196 7641911
Webseite: http://taipan-schwalbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taipan Mongolischer Grill:


Bewertungen vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nati D. von Sonntag, 07.01.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Ambiente... Spielecke könnte etwas ausgebaut werden. Wirklich zum spielen ist da nichts. Freundliches Personal ... Essen in Ordnung

Bewertung von Mercedes Gloria Pulliam von Sonntag, 07.01.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit 5Jahren hier Stammkunde. Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen. Das Essen sehr vorzüglich , immer frisch,warm und vielfältig. Das Personal sehr engagiert und zuvorkommend. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Bewertung von Dr. Michael Brandt von Samstag, 06.01.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer gerne viel ist und nicht so einen großen Wert auf die Qualität legt, ist hier bestens aufgehoben. Bei den Preisen für das Buffet geht die gelieferte Qualität vielleicht gerade noch in Ordnung. Prinzipiell halte ich es für sinnvoller, weniger zu essen und dafür qualitativ hochwertiger. Die Getränke fand ich grenzwertig, mein Bier hat bitter geschmeckt. Das kenne ich von dieser Marke nicht. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Der Wein war billig.

Bewertung von Michael Grass von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles sauber Buffet sieht gut aus. Aber man merkt das es sich um ein Massengeschäft handelt. Die Raffinesse fehlt.

Bewertung von Maria Gross von Dienstag, 10.10.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Für jeden Geschmack ist was dabei. Man kann sein Essen selber zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. Super freundliches Personal! Löst schnell und unkompliziert (fasst) alle Probleme!

Anfahrt zum Restaurant Taipan Mongolischer Grill: