Taipan Mongolischer Grill Tisch reservieren - Restaurant Taipan Mongolischer Grill in Schwalbach am Taunus
3.8 16
Am Kronberger Hang 2 Schwalbach am Taunus Hessen 65824
06196 7641911

Tisch reservieren - Restaurant Taipan Mongolischer Grill in Schwalbach am Taunus

Adresse:

Taipan Mongolischer Grill
Am Kronberger Hang 2
65824 Schwalbach am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06196 7641911
Webseite: http://taipan-schwalbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taipan Mongolischer Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Winkel von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum 4. mal im Taipan und es war immer sehr gut. Wir hatten das Buffet mit Grill. Die Qualität und Auswahl an der Sushi Theke war sehr gut und der Geschmack hervorragend. Da kann sich manches Sushi Lokal ( außer Sushimoto, My Shshi und Sushi Cirkel ) eine Schreibe abschneiden, von den Sushi's im Lebensmittelmärkten ganz zu schweigen. Die Auswahl an Chinesischen Gerichten und beim Fisch war sehr gut. Angefangen von Sweet Sour Pork bis zur Kantonente war alles da. Im bereich des rohen Fleischbuffet's war die Auswahl natürlich auch sehr groß. Von Rind,Schwein,Strauß,Känguruh,Huhn usw. reicht die Auswahl, die dazu gehörenden Beilagen Reis,Nudeln, Gemüse war auch umfangreich. Nicht zu vergessen die vielen Suppen die hier angeboten werden. Bis man dann zum nachtisch kommt ist man vielleicht schon etwas Satt um die vielen Köstlichkeiten noch Genießen zu können, aber etwas Eis und Gebackenen Banane geht immer : ) Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Bewertung von helosch t von Sonntag, 16.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute beim all you can eat das essen war eig nichts besonderes, du wurdest nur nach einer zeit von den Mitarbeitern komisch angeschaut wenn du mal wieder am Buffet warst und das ist echt unangenehm!

Bewertung von Flo Mango von Samstag, 15.10.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten am Buffet: Von Vorspeisen über Hauptgerichte und Nachtisch. Die Räumlichkeiten sind gut gestaltet und zwischen den Tischen besteht genug Platz. Das Preisleistungsverhältnis ist super und das Personal war an diesem Tag sehr freundlich. Mit einem erneuten Beusch von mir ist zu rechnen.

Bewertung von Marius Fieber von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr frisch und lecker. Personal ist sehr freundlich. Das Buffet wurde im Gegensatz zu letztem Mal umgebaut und wirkt nun aufgeräumter und moderner.

Bewertung von Olga Feix von Dienstag, 30.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ok.

Bewertung von Marlen Butterblume von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Standard Massenabfertigung mit Buffet. essen war nixht so lecker. fast nichts vegetarisches

Bewertung von Serkan Yildirim von Samstag, 18.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl

Bewertung von Lars Paschold von Montag, 13.06.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Sauber - Buffet wird sehr schnell aufgefüllt und ist gut betreut - Enorm große Auswahl - Essen schmeckt wie man es erwartet. Gut, aber nichts besonderes. - Preis/Leistung ist gut - Freitag / Samstag abends meiden - überlaufen

Bewertung von dani stork von Freitag, 10.06.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker Känguruhs,kaninchen,froschenkel alles gibt es dort bin kein thai fan aber das Essen ist lecker lohnt sich für 18 euro p.s gibt es nirgentwo anders für all you can eat

Bewertung von Gaucho60488 von Freitag, 08.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rassismus #keinfreundlicherumgangmitdenkunden

Bewertung von ibrahim güclü von Samstag, 12.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

offene Büfet Aber gibt es sehr wenige Auswahl. und Schmeck nicht gut... uns Sehr lange Wartezeit bei der Bestellung...

Bewertung von Sonja Götz von Donnerstag, 27.08.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen es erst seit letztem Jahr erst soo wirklich, seitdem waren wir schon oft da. Am Wochenende wieder (wegen B-day). Buffet Preise super kann man nix sagen, Getränke geh´n extra. Personal freundlich.

Bewertung von Sabrina Geiger von Samstag, 15.08.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr reichhaltig, lecker und frisch, auch die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings finde ich es etwas ungemütlich, wenn das Restaurant laut Aushang bis 23.30 Uhr geöffnet hat, aber die Kellner schon um 22.30 Uhr das Buffet abräumen... hat so ein bisschen Rauswurf-Charakter...aber wir werden trotzdem wieder hier her kommen.

Bewertung von Andrea Pomerino von Mittwoch, 27.08.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Fresshalle, wo viel besser ist als weniger, All u can eat bis nichts mehr geht.

Bewertung von Amir Boudani von Donnerstag, 17.07.2014 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man denkt das das Essen dort wie bei Thai oder so etwas in der Richtung schmeckt. Doch das ist nicht wahr. Es ist unglaublich aber die haben eine so große Auswahl und an manchen Theken kann man rohes Fleisch nehmen. Das wird dan gebraten und wird gebraten und dann an den Platz gebracht.

Bewertung von Piya Henrici von Mittwoch, 09.04.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in Familienfreundlicher Umgebung Taipan ist eins unserer Lieblingsrestaurants. In wirklich kochfaulen Zeiten sind wir jeden Sonntag dort zum essen. Dementsprechend haben wir leider auch schon mal nen schlechten Tag vom Grillmeister abbgekommen wobei das Essen entweder noch nicht ganz durch gegrillt oder komplett tot gegrillt wurde. Aber wie gesagt, bei der Häufigkeit, die wir unsere Mahlzeiten dort einnehmen war das die absolute Ausnahme. Sonst sind wir sehr zufrieden. Der Service ist je nach Kellner TOP - neue Kellner benötigen leider meist lange bis sie eine Getränkebestellung weitergegeben haben bzw. bis die Getränke bei uns ankommen. Aber wenn sie nach drei Wochen noch da sind erhöht sich das Tempo merklich. Freundlich sind sie allemal immer. Das Essen schmeckt uns im Taipan sehr gut, das wir selber zum Grillen auswählen. Unser Tipp: Special House Sauce - toll!. Das fertige Essen vom Buffet ist durchweg gut und Interessant im Geschmack. Nicht zu vergessen ist der eigene Spielraum für die Kinder. Als unsere Jungs noch kleiner waren konnten wir bis auf Taipan nur noch bei den Fastfoodketten in aller Ruhe essen, weil diese Spielplätze haben. Die runden Tische direkt vor dem Spielzimmer waren unsere Stammplätze, so hatten wir die Kinder immer im Blick und konnten unsere Zweisamkeit genießen. Mittlerweile geben wir die Tische für andere junge Familien frei ;) - im vorderen Bereich haben wir trotzdem einen Blick auf die Jungs, wenn sie sich nach dem Essen austoben wollen. Dank einer Überwachungskamera und einem großen Fernseher können Eltern auch in der Nähe vom Buffet ihre Kinder im Auge behalten.

Adresse vom Restaurant Taipan Mongolischer Grill