Tagungshaus Martin Niemöller Tisch reservieren im Restaurant Tagungshaus Martin Niemöller in Schmitten Deutsch
4.6 200 5
Am Eichwaldsfeld 3 3 Schmitten Hessen 61389
+49 6084 9440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmitten

Tagungshaus Martin Niemöller in Schmitten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tagungshaus Martin Niemöller

Tagungshaus Martin Niemöller
Am Eichwaldsfeld 3 3
61389 Schmitten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tagungshaus Martin Niemöller

Telefon: +49 6084 9440
Webseite: https://tagungshaus.ekhn.de/die-tagungshaeuser-der-ekhn/das-tagungshaus-martin-niemoeller.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tagungshaus Martin Niemöller

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Tagungshaus Martin Niemöller

info Amenities im Tagungshaus Martin Niemöller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tagungshaus Martin Niemöller

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal dort. Super schön. Hell. Freundliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Einzig die Kapelle scheint bei der letzten Renovierung vergessen worden zu sein. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön gelegenes Tagungshaus. Das Essen ist von sehr guter Qualität und wird noch selber gekocht. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Die kleine Kapelle ist ein sehr schöner Ort um Ruhe zu finden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagungshaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau hat alles, was man zum Beispiel für ein Klausurwochenende braucht: Schöne, helle und gut ausgestattete Räume, sehr aufmerksames Personal, fantastisches Essen und natürlich eine sensationelle Location. Auch wenn mehrere Gruppen hier sind, kommt man sich kaum in die Quere, das Essen reicht für alle und auch das Außengelände ist groß genug, dass man immer ein ruhiges Plätzchen findet. Ich finde auch die Zimmer völlig okay, denn mehr als Schlafen mache ich dort ja auch nicht. Ganz im Gegenteil: die Regenwald-Dusche ist etwas, was ich für so eine Tagungsstätte eigentlich nicht erwarten würde. Ein paar Abzüge in der B-Note gibt es: das WLAN könnte wirklich besser verteilt sein: wir wollten als Gruppe in unserem Raum etwas im Internet ausprobieren und sind komplett gescheitert. Ich finde, lokal produzierte Marmeladen würden noch besser zu dem Frühstück passen. Ja, und die Erreichbarkeit... Die abgeschiedene Lage bringt es mit sich, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine halbe Ewigkeit hierher braucht. Wenn man also mal früher oder später als der Rest der Gruppe an- oder abreisen möchte, ist das nicht so einfach... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, das Tagungshaus ist schon ein toller Ort.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht verkehrsgünstig, dafür ruhig und mitten im Wald gelegenes Tagungshaus, für größere Gruppen sehr gut geeignet, Service und Küche 5 Sterne. Das Gebäude ist trotz umfangreicher Renovierungen zugig. Mit Pullover alles bestens ????.

home_pin Anfahrt zu Tagungshaus Martin Niemöller



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schmitten

↑ Nach oben

Google Footer