Taverna Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Schlitz
4.2 6
Salzschlirfer Straße 38 Schlitz Hessen 36110
06642 9181081

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Schlitz

Adresse:

Taverna Mykonos
Salzschlirfer Straße 38
36110 Schlitz

Kontakt:

Telefon: 06642 9181081
Webseite: http://www.taverna-mykonos-schlitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Navratil von Freitag, 09.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres frisches Essen und super freundliches Team. Einer der Besten Griechen hier in der Gegend und wir kennen sie alle

Bewertung von Julian Stern von Sonntag, 04.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir auch hier komplett enttäuscht. Vom Service bis zum griechischen Essen :-) eine volle Katastrophe. Es waren kaum mehr als 5 Gäste da und wir mussten knapp 50 Minuten auf unsere Bestellung warten. Diese wurde auch einfach mal so, ohne zu fragen zubereitet. Zu allen Hauptgängen sollte es Zaziki und Krautsalat geben. Der Koch, ein Typ in Jeanshosen, T-Shirt und Sportschuhe servierte uns stattdessen einen Bauernsalat, mit der Ausrede das er ja jetzt um 18 Uhr keinen frischen Krautsalat mehr machen kann, da nicht mehr viele Bestellungen kommen werden und er den Rest sonst wegwerfen muss. Dazu muss man sagen das der Bauernsalat ein geschnippel aus Tomaten und rohen Zwiebeln war. Dazu katastrophal abgeschmeckt. Genau wie das Zaziki. Lieblos und einfach geschmacklos. Das Gyros war lauwarm und triefte vor Fett, das Suflaki komplett trocken gebraten und hatte keinerlei Anschein mal auf einem Grill gelegen zu haben. Pommes viel zu weich dafür viel zu salzig und die Schnitzel.... man muss dazu nichts sagen. Es ist hart aber man muss es sagen. Kulinarisch ist dieser Laden schon Pleite. Null Liebe, null Leidenschaft. Ich bin selbst gelernter Koch und distanziere mich weit davon über andere schlecht zu reden. Doch habe ich gelernt zu kochen und bin mir ziemlich sicher das es in dieser Küche niemanden gibt der wirklich griechisch kochen kann. Es ist traurig aber alltäglich. Jeder Idiot kann in diesem Land einen gastronomischen Betrieb eröffnen. Egal ob mit oder ohne gastronomische Ausbildung. In diesem Punkt sollte sich vielleicht mal etwas ändern. Dann würde man auch sicher gehen können, halbwegs lecker essen gehen zu können. Ich lasse mir ja auch morgens nicht vom Bäcker die Haare schneiden. Lieben Gruß

Bewertung von Gina Ren von Samstag, 16.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

散步路过~点了黑啤酒和沙拉~沙拉好好吃~环境也喜欢

Bewertung von Mike Dittewich von Freitag, 05.02.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team und gutes Essen. Komm immer wieder gerne

Bewertung von Susanne Langstein von Freitag, 05.02.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich , tolles frisches Essen.. Kommen immer wieder gerne :-)

Bewertung von Stefan von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe bei größeren Gruppen, da lief alles aus dem Ruder! Lauter falsche Essen, Kinder kriegen keinen Ketchup (weil Ketchup aus!), Wein ging aus, nur zwei Schnaps Sorten, nur eine Sorte Nachtisch und der war ganz billig, ewiges Warten da nur der Koch und eine Bedienung für das komplette Restaurant da waren! Das war alles eine absolute Enttäuschung und wir gehen deswegen auch nicht mehr hin. Sehr schade so macht man keine Werbung.

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos