Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55 Tisch reservieren im Restaurant Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55 in Schlangenbad Deutsch
4.4 319 5
Rheingauer Str. 39 39 Schlangenbad Hessen 65388
+49 6129 2135

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schlangenbad

Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55 in Schlangenbad - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:

Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55
Rheingauer Str. 39 39
65388 Schlangenbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Telefon: +49 6129 2135
Webseite: https://www.schlangenkeller-sklaane-elsass.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Angebote im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Speiseoptionen im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Ausstattung im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Ambiente im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Publikum im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Planung im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Zahlungen im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Kinder im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Haustiere im Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55

Bewertungen von Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geheimtipp wir waren innerhalb von 3 Tagen 2x mal mit 4 Personen essen. Also ich bin absoluter Schnitzelfan, aber sowas wie im Schlangenkeller, hab ich noch nie gegessen.Das Cordon Bleu traumhaft, wirklich saftig, riesig schmackhaft,noch nie woanders so ein leckeres Cordon Bleu gegessen. Auch die Bratkartoffeln ein Traum. Meine Begleitungen haben die Flammkuchen gegessen,auch Traumhaft. Ambiente ist halt ein uriger Keller und nicht besonders groß. Aber die Bedienungen super freundlich. Preis-Leistung Verhältnis Bombe,für die Qualität und Größe der Portionen. Also wer in Schlangenbad ist, muss definitiv dort Essen gehen. Alles frisch und selber gemacht. Toll macht weiter so !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nett, unkompliziert und freundlich. Beim Essen waren der Burger und das Schnitzel der Favorit. Bier, würde ich das Keller Bier empfehlen. Halt nicht schicki Miki, aber geht klar für einen netten Abend, auch in einer großen Runde kein Problem.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr uhrig gemacht. Die Bedienungen sehr freundlich und flink. Logisch,die Preise sind d auch hier sehr angehoben... Es gibt keine Fenster . Aber,eine Lüftungsanlage. Keller eben. Herzliche Grüße aus Malsch bei Karlsruhe

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Schlangenkeller-s´klaane Elsass & Flammenkuchen55:



Weitere Deutsche Restaurants in Schlangenbad

Google Footer