Gaststätte Schlangenkeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schlangenkeller in Schlangenbad
4.3 9
Rheingauer Straße 39 Schlangenbad Hessen 65388
06129 2135

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schlangenkeller in Schlangenbad

Adresse:

Gaststätte Schlangenkeller
Rheingauer Straße 39
65388 Schlangenbad

Kontakt:

Telefon: 06129 2135
Webseite: http://www.restaurant-schlangenkeller.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 17:30+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Schlangenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schlangenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Schumann von Dienstag, 15.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Schnitzel in Wiesbaden

Bewertung von Michael Huth von Samstag, 12.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias P von Freitag, 14.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft dort gegessen, Qualität und Preis stimmen. Service immer postiv bemüht. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von TRust Light99 von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Tschub von Freitag, 15.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michel Lönneberga von Dienstag, 14.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Gerichte auch zum kleinen Preis. Freundlicher guter Service.

Bewertung von Bruno Rossmeisl von Sonntag, 08.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marian Irimia von Montag, 24.06.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.09.2010 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrmals im Schlangenkeller essen. Jedesmal hat es wirklich gut geschmeckt. Leider kann einem der schlechte Service den Appetit an manchen Tagen verderben. Wir bekamen auch schonmal von der Bedienung zu hören ihr sei es zu kalt draussen um uns auf der Terrasse zu bedienen. Da es drinnen voll war (jedoch mit Möglichkeiten noch ungenutzte Tische mit Stühlen auszustatten) könnten wir leider wieder gehen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schlangenkeller