Gaststätte Schlangenkeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schlangenkeller in Schlangenbad
4.5 20
Rheingauer Straße 39 Schlangenbad Hessen 65388
06129 2135

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schlangenkeller in Schlangenbad

Adresse:

Gaststätte Schlangenkeller
Rheingauer Straße 39
65388 Schlangenbad

Kontakt:

Telefon: 06129 2135
Webseite: http://www.schlangenkeller-sklaane-elsass.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Schlangenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schlangenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Homburg von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Freundliches Personal. Nettes Ambiente! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Mario Barnjak von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Personal aufmerksam. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian T von Freitag, 07.07.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch für zwei reserviert, was auch nötig war, denn der Biergarten war gut besucht. Wir hatten einen Sitzplatz direkt am Fenster des Lokals. Aus dem Inneren wurden wir mit 80er Jahre Musik dauer beschallt. Nicht ganz so schön. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Essen hatten wir 2x Rumpsteak mit Salat und Ofenkartoffel. Die war wirklich sehr lecker plus die selbstgemachte Knoblauchsauce. Das Fleisch war medium durchgebraten, wie bestellt, nur leider ein einzelnen Stellen etwas knorpelig. Insgesamt durchaus einen Besuch wert, man sollte aber vorher reserviert haben.

Bewertung von Maik Helwing von Sonntag, 11.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Portionen die wirklich satt machen

Bewertung von Hannelore Hagelgans von Sonntag, 21.05.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Netter kleiner Biergarten.

Bewertung von M M von Sonntag, 07.05.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, sauberes Lokal. Wir waren positiv überrascht, der erste Eindruck vom Lokal täuscht, der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich. Empfehlenswert

Bewertung von Karsten Hänsch von Montag, 10.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht, einfach lecker Flammkuchen. Kann ich weiter empfehlen...

Bewertung von Andreas Sauer von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes ambiente und ordentliches Essen.

Bewertung von Andreas Braun von Samstag, 18.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzige Kneipe in Schlangenbad, aber ganz einfach GENIAL. Danke an Rina und Helmut, bei Euch ist es erste Klasse.

Bewertung von Hans-Dieter Küpper von Dienstag, 14.03.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit Stimmung

Bewertung von Peter Erbach von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Flammkuchen gegessen! !

Bewertung von Christof Schumann von Dienstag, 15.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Schnitzel in Wiesbaden

Bewertung von Michael Huth von Samstag, 12.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias P von Freitag, 14.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft dort gegessen, Qualität und Preis stimmen. Service immer postiv bemüht. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von TRust Light99 von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Tschub von Freitag, 15.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michel Lönneberga von Dienstag, 14.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Gerichte auch zum kleinen Preis. Freundlicher guter Service.

Bewertung von Bruno Rossmeisl von Sonntag, 08.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marian Irimia von Montag, 24.06.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.09.2010 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrmals im Schlangenkeller essen. Jedesmal hat es wirklich gut geschmeckt. Leider kann einem der schlechte Service den Appetit an manchen Tagen verderben. Wir bekamen auch schonmal von der Bedienung zu hören ihr sei es zu kalt draussen um uns auf der Terrasse zu bedienen. Da es drinnen voll war (jedoch mit Möglichkeiten noch ungenutzte Tische mit Stühlen auszustatten) könnten wir leider wieder gehen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schlangenkeller