Restaurant Longline Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Longline in Schöffengrund Deutsch
4.3 68 5
Steinstraße 17 17 Schöffengrund Hessen 35641
+49 6445 92198

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöffengrund

Restaurant Longline in Schöffengrund - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Longline

Restaurant Longline
Steinstraße 17 17
35641 Schöffengrund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Longline

Telefon: +49 6445 92198
Webseite: https://restaurant-longline.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Longline

Montag: 16:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-22:30
Donnerstag: 16:30-22:30
Freitag: 16:30-22:30
Samstag: 16:30-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,16:30-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant Longline

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Longline

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Longline

info Barrierefreiheit im Restaurant Longline

percent Angebote im Restaurant Longline

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Longline

wc Ausstattung im Restaurant Longline

mood Ambiente im Restaurant Longline

groups Publikum im Restaurant Longline

calendar_month Planung im Restaurant Longline

credit_card Zahlungen im Restaurant Longline

baby_changing_station Kinder im Restaurant Longline

local_parking Parkplätze im Restaurant Longline

info Haustiere im Restaurant Longline

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Longline

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update: Bild 1 zeigt Selbstabholung Bild 2 über Lieferando Irgendwie dezent anders. Ob es TK Ware ist schwer zu beurteilen aber deutet mit der angepresste Panade darauf hin. Man sollte schon gleichbleibende Qualität servieren.daher 2 Sterne Abzug. Gleichbleibend war der Salat. Schnitzel Balkan Art (Zigeuner Art) zum abholen: Endlich mal wieder ein vernünftiges Schnitzel was KEIN fertig Produkt war. Knackige Paprika und Zwiebeln Pilze aus der Dose aber super lecker. Der Beilagensalat: Eisberg, Tomaten, Gurke, Paprika, Mais und ein erfrischendes Dressing und davon sogar mehr als genug. Anmerkung: durfte letztens die Pizza Toscana probieren welche auch klasse war. Ich machte mir ein eigenes Bild obwohl die Leute negativ erzählten. Und wer meine Bewertungen verfolgen weiß das ich knallharrt und ehrlich bin. Lasst also die Leute reden und probiert selbst.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich habe mich gefreut wieder mal ein richtig gutes Schnitzel zu essen. Da wurde ich bitter enttäuscht. Für mich war das eindeutig Tiefkühlware. Ein schlechteres Schnitzel habe ich noch nie gegessen. Ich kann nicht begreifen das so viele "Restaurants" nicht in der Lage sind ein frisches Schnitzel zu machen. Dafür gehe ich ja da hin und bezahle auch gerne ein paar Euro mehr. Salat und Pommes waren OK . 3 Sterne nur aus Anstand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Longline



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schöffengrund

↑ Nach oben

Google Footer