Hotel Landhaus Silbertanne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landhaus Silbertanne in Rotenburg an der Fulda Deutsch
4.5 191 5
Am Wäldchen 2 2 Rotenburg an der Fulda Hessen 36199
+49 6623 92200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rotenburg an der Fulda

Hotel Landhaus Silbertanne in Rotenburg an der Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landhaus Silbertanne:

Hotel Landhaus Silbertanne
Am Wäldchen 2 2
36199 Rotenburg an der Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landhaus Silbertanne

Telefon: +49 6623 92200
Webseite: http://www.hotel-silbertanne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landhaus Silbertanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Landhaus Silbertanne:

Amenities im Hotel Landhaus Silbertanne

Bewertungen von Hotel Landhaus Silbertanne:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft mit nettem Personal und sehr gutem frischen Essen. Sehr weiterzu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war länger Zeit in dem Hotel. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Die Gemeinschaftsräume zb zum Essen oder Karten spielen sind sehr einladend. Das Essen war sehr sehr lecker und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Betreiber waren sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie das Personal. Die Damen sind sehr nett und reinigen die Zimmer sehr gründlich. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze und ist auch in der Nähe zum Bahnhof oder Bushaltestelle gelegen. Mein Zimmer hatte ein großes Fenster und einen eigenen hellen Balkon. Zum schlafen konnte man diese gut abdunkeln. Ich war rundum sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war längere Zeit in dem Hotel und bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und das Hotel im gesamten ist sehr ordentlich und liebevoll geführt. Das Essen war sehr gut und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste angepasst. Die Betreiber sind freundlich und sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Am Hotel stehen ausreichend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer Fortbildung war ich für einen längeren Zeitraum in dem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und herzlich und gehen auf die Wünsche der Hotelgäste ein. Auch das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut! Auch auf Essenswünsche wird hier eingegangen. Es sind viele Parkflächen vorhanden, sodass man kein Problem hat direkt vor dem Hotel zu parken. Die Lage ist top, da man auch zu Fuß in die Stadt und zum Bahnhof kommt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Anfahrt zu Hotel Landhaus Silbertanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Rotenburg an der Fulda

Google Footer