Zum schönsten Wiesengrunde Tisch reservieren - Restaurant Zum schönsten Wiesengrunde in Reichelsheim (Odenwald)
4.7 6
Mergbachstraße 51 Reichelsheim (Odenwald) Hessen 64385
06164 2261

Tisch reservieren - Restaurant Zum schönsten Wiesengrunde in Reichelsheim (Odenwald)

Adresse:

Zum schönsten Wiesengrunde
Mergbachstraße 51
64385 Reichelsheim (Odenwald)

Kontakt:

Telefon: 06164 2261
Webseite: http://www.zum-schoensten-wiesengrunde.de/ihr-weg-zu-uns/

Öffnungszeiten:

Di-Do,Sa 11:00-14:00, 16:00-21:00
So, Ph 11:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum schönsten Wiesengrunde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum schönsten Wiesengrunde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Adrian von Samstag, 05.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut, die Preise sind angemessen. Die Portionen sind ausreichend. Die Bedienung ist freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von spunk321 von Samstag, 27.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein Geheimtip dort - und die Preise sind absolut moderat. Haben auch immer etwas passendes für Kinder, auch wenn es keine Kinderkarte gibt. Deutsche Küche (Schnitzel, Schweinemedaillions und Co, eine Seite mit vegetarischen Gerichten, diverse Toasts und Salate und auch kalte Verspersachen). Portionen sind genau richtig, nicht zu groß, aber man wird satt... Montag und Freitag geschlossen

Bewertung von Ralph Partie von Sonntag, 08.11.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich hier für das Odenwälder Köchkäse-Schnitzel mit Salat und Pommes entscheidet, liegt garantiert richtig. Für 10,50 € bekommt man zartes Fleisch aus der Region und einen süßen Salat als Vorspeise serviert. Das familiäre Ambiente,spiegelt sich in der äußerst freundlichen Bedienung wider. Platz ist auch genug in der gemütlichen Stube. So kann es schon mal passieren, dass hier Tennisteams beim Jahresabschlußessen mit Geocachern den Abend verbringen. Wartezeiten gab es lediglich beim Leeren der vollen Gläser am Tisch. Zusammen mit einigen Schmucker Hefeweizen wird auch die nötige Bettschwere erreicht. Wohl dem, der sich danach, ruhigen Gewissens, nach Hause chauffieren lassen kann.

Bewertung von Tee Eitsch von Freitag, 28.08.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und sehr lecker. Man schmeckt das mit viel Liebe gekocht wird, das Essen ist von hoher Qualität und super lecker zubereitet. Es gibt gehobene Odenwälder Küche zu vernünftigen Preisen.Parkplätze sind genügend vorhanden, es gibt noch einen kleinen urigen Biergarten auf der Wiese. Sehr zu empfehlen !!

Bewertung von Michael Jahrendt von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, hervorragendes Essen, nette Bewirtung, faire Preise. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Volker Napp von Mittwoch, 08.01.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut geführter Gasthof mit ausgezeichneter Küche und einem tollen Preis- Leistungsverhältnis. Ich war mit dem Motorrad dort und wurde außergewöhnlich freundlich empfangen und bewirtet. Der Salat ist ein Gedicht, das Schnitzel war eine Wucht, die Pommes frisch aus der Friteuse - SUPER!! Auch bei meinem 2. Besuch war es genauso. Bei meinen nächsten Touren durch den Odenwald wird dieser Gasthof auf jeden Fall zur Mittagspausen oder am Abend angefahren. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Adresse vom Restaurant Zum schönsten Wiesengrunde


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reichelsheim (Odenwald)