Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim Tisch reservieren - Restaurant Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim in Rüsselsheim am Main
4 11
Hessenring 61 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 95540

Tisch reservieren - Restaurant Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim in Rüsselsheim am Main

Adresse:

Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim
Hessenring 61
65428 Rüsselsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06142 95540
Webseite: http://www.roter-hahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Müller von Sonntag, 16.10.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag 16.10.2016 Gäste im Roten Hahn. Wir hatten für 9 Erwachsene und 2 Kinder (2 Jahre) reserviert. Die Auswahl der Plätze und die Deko waren perfekt. Besonders für die Kleinsten waren zwei Hochstühle, Kinderservietten, Mahlbücher und Mahlstifte bereitgestellt. Das Essen, nach Karte ausgewählt, wurde zeitgerecht und für alle Gäste zeitgleich serviert. Für die Kleinsten wurden extra Spätzle mit Soße gereicht, dieses wurde nicht berechnet. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr groß, für jeden Geschmack wurden Speisen angeboten. Die Bedienung war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Bei der Bestellung kam keine Hektik auf und mit viel Geduld wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Für die gebotenen Leistungen war der Preis gerechtfertigt. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Iukada vi Britannia von Montag, 25.07.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in einem war es sehr schön und edel. Der wohl einzige Kritikpunkt wäre der geographische Standort dieses Etablissement denn durch die Lautstärke der Kraftfahrzeuge konnte ich bei meiner Übernachtung nicht wirklich zufriedenstellend und ruhig schlafen.

Bewertung von Michael Kociemba von Freitag, 08.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Große Karte aber dennoch ist es schwer sich zu entscheiden. Das Essen war TOP.

Bewertung von Jeremy Lindström von Samstag, 23.04.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good hotel, good breakfast. Nothing particularly notable, but we would stay here again. The location was quite convenient for what we needed.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebäude nicht mehr ganz taufrisch aber gute regionale Küche und Weine! Eignet sich bestens für Feiern und Tagungen. Hotelzimmer günstige Preise. Parkplätze frei, Wlan vorhanden.

Bewertung von Harald Zuber von Sonntag, 24.01.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur zum Essen dort - können das aber sehr empfehlen.

Bewertung von Lutz-Henning Nagel von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von 강현승 von Donnerstag, 01.10.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very very kind staffs and comfortable atmosphere. Meals are wonderful. You can feel like you are staying at home.

Bewertung von Sissi Katze von Sonntag, 26.04.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo die Suppe und der Nachtisch waren richtig gut,aber das Fleisch hat mir nicht geschmeckt und bekommen ist es mir auch nicht.Sorry aber ich denke das hatte nicht mehr so die Qualität was es haben sollte.Aber da man schon sah wie mit Kunden hier umgegangen wird werde ich hier auch nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von ab goede von Freitag, 21.11.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War von meinem Entenrollbraten und den super leckeren Kartoffelklößen (wie zu Oma's Zeiten) begeistert! Der Service war auch sehr aufmerksam und zuvorkommend!!! Immer wieder... war vor Jahren schon zufrieden... jetzt wieder...

Bewertung von Wonsool Kim von Mittwoch, 10.10.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Can not be more better~

Adresse vom Restaurant Roter Hahn Restaurant Hotel Rüsselsheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rüsselsheim am Main