Restaurant Café Stadt Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt in Rüdesheim am Rhein regional
4.1 18 5
Marktstraße 30 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 2369

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt in Rüdesheim am Rhein

Reservierung:

Restaurant Café Stadt Frankfurt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:

Restaurant Café Stadt Frankfurt
Marktstraße 30
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt

Telefon: 06722 2369
Webseite: http://www.restaurant-stadt-frankfurt.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Marth von Sonntag, 20.08.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal Es geht auch recht schnell Doch sind einige Sachen zumindest teilweise mit Fertigprodukten zubereitet z.B die Tomatensuppe Das Besteck und die Teller sind auch nicht ganz sauber gewesen

Bewertung von Marko Kroeber von Freitag, 18.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich ist der Service und das Angebot an Speisen ist sehr gut. Wir sind min. einmal im Jahr dort und können es nur empfehlen.

Bewertung von Edda Schlemminger von Samstag, 29.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und aufmerksame Bedienung sowie gutes Essen. Teilweise wurden aber auch Fertigprodukte verwendet. Auf der Terrasse sitzt man sehr gemütlich

Bewertung von M M von Sonntag, 16.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicepersonal sehr nett.. Das Kalbsschnitzel war sehr fettig. Die Beilagen Pommes und Salat waren gut.

Bewertung von Rheingauner420 Eso von Dienstag, 04.07.2017 um 03:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Haxe ist empfehlenswert

Bewertung von Claudia Schwarz von Samstag, 03.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen vor allem in der Spargelzeit hier her, da die Spargelsuppe einfach phantastisch und SEHR zu empfehlen!

Bewertung von Martina Fechler von Samstag, 06.05.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super! Getränke gut! Bedienungen sehr nett! Vllt bißchen teuer, aber ist eben Rüdesheim!!! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!!!

Bewertung von O Bock von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Sehr gute Küche...

Bewertung von Thomas Fischer von Samstag, 11.03.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zweimal hier und das Essen schmeckte immer lecker. Die Bedienung war freundlich. Nette Lage an der Fußgängerzone.

Bewertung von Deven Misra von Dienstag, 28.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Boris Bechtoldt von Sonntag, 08.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft in Rüdesheim zum Camping und gehen jedes Mal dort Essen. Große Speisekarte zur Zeit auch Spargel Karte. Preise sind für ein Touristen Gebiet OK dürften sich aber nicht erhöhen. Unser Tipp im Sommer rein setzen da ist es kühler. Wir kommen wieder. 4 Sterne da es auf der Terrasse teilweise beengt ist.

Bewertung von Kristina Karacic von Sonntag, 24.04.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich suchten nach einem guten Restaurant während unseres Besuchs in Rüdesheim a. Rhein. Über Tripadvisor sind wir auf Stadt Frankfurt gestossen (da innerhalb der Top Restaurants in R. a. R. zu finden). Und es war perfekt! Die Karte war überschaubar mit saisonalen und vielen regionalen Produkten. Das Essen war von sehr hoher Qualität, die Menüs portionsmäßig sehr groβ, sogar für meinen Mann! Die Teller waren sorgfältig und ansprechend - mit Liebe zum Detail - angerichtet. Die Weinempfehlung passte hervorragend! Preis / Leistungsverhältnis stimmten. Der Service war aufmerksam, freundlich und kompetent; das Ambiente sehr gemühtlich und entspannend! Und all das im Herzen von Rüdesheim, in einem wunderschönen, altdeutschen Fachwerkhaus! Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 30.01.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gute regionale Küche!

Bewertung von Philipp Barthel von Samstag, 12.09.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selten einen so trockenen (aber sauren) Sauerbraten gegessen.

Bewertung von Tor Ole Kværner von Montag, 29.12.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best place in town for a good meal in a warm atmosphere. We will visit this place again, and again, and again. ....

Bewertung von Stefan D. von Dienstag, 26.08.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vesko Grujic von Mittwoch, 26.03.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war gestern mit meiner familie hier essen. das Rumpsteak hat mir und meiner frau sehr gut geschmeckt, die kinder haben die schnitzel schön aufgegessen. der service war sehr freundlich , das lokal war sehr sauber, das ambiente war sehr schön, nächstes jahr werde ich hier wieder zum essen vorbei kommen. daher kann ich dieses lokal nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Oliver Schiefbahn von Samstag, 10.08.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Karte, Haxe sieht gut aus. Bedienung ist etwas überfordert

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Café Stadt Frankfurt: