Picollo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Picollo Mondo in Rödermark italian
4.2 5 5
Dieburger Straße 12 Rödermark Hessen 63322
06074 6949849

Tisch reservieren - Restaurant Picollo Mondo in Rödermark

Reservierung:

Picollo Mondo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Picollo Mondo:

Picollo Mondo
Dieburger Straße 12
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Picollo Mondo

Telefon: 06074 6949849
Webseite: http://www.piccolo-mondo.biz/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Picollo Mondo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Picollo Mondo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Picollo Mondo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schwarz von Donnerstag, 30.11.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Tolle Bedienung. Sehr gute Musik. Heute war live Musik. Exht toller Abend.

Bewertung von Ernst Perner von Freitag, 03.11.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer klasse. Ich komme gerne hier her. Schon vor über zehn Jahren, zuvorkommend und freundlich. Damals mit kleiner Tochter und Drillinge Kinderwagen.

Bewertung von Samuel Diekmann von Sonntag, 22.10.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das lohnt sich! Nette Bewirtung und gute Produkte - freue mich aufs nächste Mal.

Bewertung von Fl H von Sonntag, 27.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt richtig lecker. Dünner und knuspriger Boden. Ab und an muss man vor Ort noch etwas warten, wenn man telefonisch vorbestellt hat. Ein Lieferdienst ist nicht vorhanden, jedoch auf der Speisekarte angegeben. Sollte überarbeitet werden. Wenn man es jedoch weiß kann man sich drauf einstellen. Bis die Pizza abgeholt werden kann vergeben im Schnitt zwischen 30 und 45 Minuten.

Bewertung von Ichbin Ich von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hier nur jeder schlechten Rezension widersprechen ! Das essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich,Das Ambiente nicht unbedingt luxuriös aber trotzdem vollkommen in Ordnung . Wir waren jetzt das bestimmt 7. oder 8. mal da und werden auf jeden Fall auch weiter hin dort essen gehen .

Anfahrt zum Restaurant Picollo Mondo: