Ristorante Il Classico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Classico in Rödermark
4.4 6
Robert-Bloch-Straße 21 Rödermark Hessen 63322
06074 6934949

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Classico in Rödermark

Adresse:

Ristorante Il Classico
Robert-Bloch-Straße 21
63322 Rödermark

Kontakt:

Telefon: 06074 6934949
Webseite: http://www.ristorante-il-classico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Classico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Classico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adriana Ciornei von Montag, 10.10.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen nette Personal und Sauberkeit top

Bewertung von Martina Reitzle von Sonntag, 01.11.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sylvester Event in Hessen Eine lustige Clique zu Gast im Le Sauer zum traditionellen Sylvester Steak Essen. Dies findet jedes Jahr im Le Sauer von 18 - 22 Uhr statt. Solch ein EVENT ist Spitze, weißt du schon im Vorfeld, feiern mit Klasse ist angesagt. Und genau deshalb sind wir dort gelandet. Stilvoll, mit großer Übersicht, und diesen unglaublichen Steak Kreationen. Als Marketing Profis können wir es bestens beurteilen, im Le Sauer hat man trotz zahlreicher Anerkennungen und Erfolge es seinen Mitarbeitern, manchen Restaurantkritikern und vor allem auch sich selbst nicht leicht gemacht. In der gastronomischen Kunst wie in jeder anderen Kunstgattung bekanntlich auch, ist ja die Extravaganz immer nur durch den Betreiber selbst definiert. Dieses Streben zeigt das Le Sauer deutlich, worin man sich von den meisten der Kollegen unterscheidet, was wiederum die Kritiker zum Anlass nehmen, ihn noch kritischer unter die Lupe zu nehmen. Doch das kann man im Le Sauer getrost lässig über sich ergehen lassen. In den meisten deutschen Gastronomieportalen ganz oben gelistet, gleich 2x mal beim hessischen Gastronomie Preis gewonnen. Das sind die Fakten. Das Le Sauer ist kein Leisetreter. Man versteckte sich nicht hinter seinen Erfolgen, sondern man möchte ganz nach Oben. Dafür sucht das Le Sauer nach dem ihm gemäßen kulinarischen Ausdruck. Man hat sich von den Zwängen einer oft oberflächlichen Umgebung befreit. Man hat seinen eigenen Stil gefunden. Mittlerweile wird das Le Sauer schon kopiert. Wie uns der Eigentümer an Sylvester im persönlichen Gespräch verriet: „Ich finde es toll, dass ich bereits nach 2 Jahren kopiert werde. Anderen Gastronomen gelingt das ein verdammt hartes und langes Gastronomie Leben lang nicht“. Für uns nun denn auch ein Grund mehr, noch genauer hinzuschauen !!! Den Sylvester Abend haben wir mit Aperol Spritz Methode Le Sauer begonnen. Außergewöhnlich gut mit französischem Sekt Brut. Als Vorspeise hatten wir geeisten Karottensalat mit Walnuss sowie die legendären Gambas auf Seegras. Kuliniarische 5 Punkte plus. Hauptspeise waren an diesem Abend das Sylvester Steak Chili-Schoko und die orientalische Kreation Maroccaine. Die Kombination Maroccaine war bei unseren Frauen der Volltreffer. Exotischer Geschmack, landestypische Gewürze, bestes argentinisches Beef, was will man mehr. Wir Männer probierten das Chili-Schoko Steak aus. Zart auf dem Gaumen liegend, die Geschmacksnerven 100 % getroffen. Basis auch hierfür ist ein bestens abgehangenes Stück argentinisches Angus Rumpsteak, perfekt gegrillt und butterzart. Zuerst nimmst du den Geschmack der Edelzartbitter Schokolade wahr , bis nach einigen Sekunden die Schärfe der Chili-Schote durchdringt. GIGANTISCH. Wir waren alle total zufrieden und wünschen dem Le Sauer für 2014 den Gewinn des 1. Kochlöffels beim Aral Schlemmeratlas der 4000 besten europäischen Restaurants.

Bewertung von Vanessa Nelly von Donnerstag, 21.05.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 19.Mai2015 waren wir dort. Wir aßen zwei Rumpsteaks und zwei mal Filet. Das Fleisch war gut , d.h. zart und saftig, und die Beilagen waren auch lecker. Was stört uns ? Es war der Service, wirklich unaufmerksam, hat mit ihrem Handy gespielt. Das hat uns gestört.

Bewertung von Franz Krüger von Donnerstag, 18.09.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch am Freitag im Le Sauer war nett. Die Service-Frau war aufmerksam, und das Essen sehr gut, muß ich sagen. Wir haben einmal die Spaghetti Zucchini & Gambas gehabt, auf den Punkt genau, und der Geschmack auch sehr gut. Mein Mann hatte das Steak Schoko Chili. Der war begeistert. Das Restaurant kann man empfehlen.

Bewertung von Enzo Baronzi von Freitag, 21.02.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ciao Thomaso, am Valentins-Tag, das war mal wieder ein rundum gelungener Abend bei Dir. Thomaso, TI AMO ! Das Rezept für die grandiosen Chili-Schoko Steaks bist du mir trotzdem noch Schuldig. Und herzliche Glückwunsch zu eurem 1. Kochlöffel bei Aral Schlemmeratlas . Liebe Grüße Enzo & Freunde.

Bewertung von Bert Tannry von Mittwoch, 31.07.2013 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut - besser - Le Sauer ! das Le Sauer wird immer besser. Nach den geilen Steaks aus Argentinien gibt es auf der Speisekarte viele Schnitzelvarianten. Super- wenn du mal was anderes willst. habe die Version Zwiebelschnitzel gewählt. Tolles Fleisch, gut zubereitet, perfekt im Geschmackt. Kostet 9,50 €. Da kannst du nichts sagen. Nur der Service, irgendwie so lahm. Müsste schneller werden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Classico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rödermark