Ristorante Cortina d'Ampezzo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo in Pfungstadt italian
4.3 13 5
Rheinstraße 2 Pfungstadt Hessen 64319
06157 2348

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo in Pfungstadt

Reservierung:

Ristorante Cortina d'Ampezzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Ristorante Cortina d'Ampezzo
Rheinstraße 2
64319 Pfungstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo

Telefon: 06157 2348
Webseite: http://restaurant-cortina-d-ampezzo.de/3.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Schiller von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut, nette Bedienung (leider aber nicht alle), Essen war schnell da. Preise ein wenig zu hoch. Kann man 1 mal probieren

Bewertung von Deniz Gürgen von Freitag, 23.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen was uns eine Woche vorher geliefert wurde war sehr lecker und frisch. Beim Besuch des Lokals könnten wir uns darüber leider nicht mehr so freuen. Service und Ambiente sind toll und gut. Vll hatte auch nur der koch einen schlechten Abend, da der laden wohl sonst sehe gut läuft.

Bewertung von Bastian Knöll von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.. top Bedienung

Bewertung von Sven Büttner von Sonntag, 16.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der feinste und leckerste Italiener weit und breit. Da versteht man sofort, warum hier schon das 50-jährige Bestehen gefeiert wird!

Bewertung von Kemal Özsen von Freitag, 09.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes und leckeres Essen - immer wieder gerne. Wir sind seit Jahren Gäste und können das Essen nur weiterempfehlen. Service, Sauberkeit, Qualität und Ambiente ist Tip-Top!

Bewertung von Timo Crößmann von Dienstag, 29.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder top

Bewertung von Emanuel S. Jimenez von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung... Wartezeit etwas lang aber dafür lohnt es sich.

Bewertung von Jens Thorsten Stier von Samstag, 10.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall wegen einer Panne am Zweirad hierher gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Pfeffer von Freitag, 09.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Das Personal ist freundlich und das Ambiente schön. Gutes Restaurant und somit sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sonofab.eer von Samstag, 13.02.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich weiss nicht genau , ob die Leute an Geschmacksverirrung leiden , oder ob sie die Inhaber kennen. Ich war letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit zum Essen da mit Familie und co..ausser Sprüchen des Kellners zu Anfang , blieb nicht viel hängen. Hatte Thunfisch, mit Spaghetti und Beilagengemüse für 18,50E.Thunfisch war TK...durchgebraten ,Spaghetti haben noch nicht mal Salzwasser gesehen, ebenso das Gemüse.( ungewürzter Rotz!)Das war für jeden Hobbykoch und italienische Mama ein Verbrechen!!..Wenn man Essen anpreist mit voller Hingabe und dann sowas bei rauskommt , finde ich das traurig und für diesen Preis eine absolute Frechheit!...Leider war das der schlechteste Italiener , bei dem ich gegessen hab.Mit Sicherheit ( wenn man ehrlich ist) , sehen das andere genauso.Testet selbst(...aber nur diejenigen , die zumindest ein bisschen Ahnung und Verständnis für Essen haben)

Bewertung von Mathias Kelm von Donnerstag, 24.01.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles sehr gut geschmeckt ... hatte ne kleine Pizze Cortina. Die wird frisch zubereitet, der teig ist auch selbst gemacht, schön dünn und knusprig ... Preise für Pizze liegen zwischen 8-11 € für die normale Größe. Für dieses Preisgefüge ist der Service super.

Bewertung von Peter Brunner von Freitag, 04.02.2011 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahrzehnten hohes Niveau, guter Service, angemessene Preise

Bewertung von Lutz Feldmann von Donnerstag, 09.09.2010 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einfach kein anderes Restaurant in Pfungstadt, bei dem man immer freundlich bedient wird und immer hervorragendes Essen bekommt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Cortina d'Ampezzo: