China Imbiss Yin-Lou Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss Yin-Lou in Pfungstadt Chinesisch
4.4 452 5
Eberstädter Str. 72 72 Pfungstadt Hessen 64319
+49 6157 955599

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Pfungstadt

China Imbiss Yin-Lou in Pfungstadt - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss Yin-Lou:

China Imbiss Yin-Lou
Eberstädter Str. 72 72
64319 Pfungstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss Yin-Lou

Telefon: +49 6157 955599
Webseite: https://yinlou.eatbu.com/?lang=de#

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss Yin-Lou:

Montag: 11:00-15:30,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-15:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-15:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-15:30,17:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in China Imbiss Yin-Lou:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Imbiss Yin-Lou:

Preis: €

Serviceoptionen im China Imbiss Yin-Lou

Highlights im China Imbiss Yin-Lou

Barrierefreiheit im China Imbiss Yin-Lou

Angebote im China Imbiss Yin-Lou

Speiseoptionen im China Imbiss Yin-Lou

Ausstattung im China Imbiss Yin-Lou

Ambiente im China Imbiss Yin-Lou

Publikum im China Imbiss Yin-Lou

Planung im China Imbiss Yin-Lou

Zahlungen im China Imbiss Yin-Lou

Kinder im China Imbiss Yin-Lou

Parkplätze im China Imbiss Yin-Lou

Bewertungen von China Imbiss Yin-Lou:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, der Gastraum ist sauber, aber ziemlich nüchtern, auch wenn das Lokal nur als Imbiss klassifiziert ist. Das Essen war schnell zubereitet, die Portionen groß b genug, aber nicht ganz so gut, wie es die vorangegangenen Bewertungen erwarten ließen. In der Tom Kha Gai fanden sich wirklich nur Pilze und Hähnchenfleisch. Okay, mehr war auch nicht angegeben, aber da habe ich in ähnlichen Imbissen oder Bistros schon positivere Überraschungen erlebt. Auch das knusprige Hähnchen Thai Curry war von der Portion her in Ordnung, aber unter dem riesen Hähnchenstück fand sich nur wenig Gemüse und die Sauce war recht wässrig geraten. Ich will das Lokal nicht schlecht machen, man kann das Essen durchaus genießen, aber es schwimmt gerade so eben mit im Strom der Mittelmäßigkeit. Besonders positiv hervorzuheben gab es leider außer der wirklich freundlichen Bedienung nichts.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter Familien Betrieb mit sehr fairen Preisen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings China Imbiss, super leckeres Essen, total freundliches Personal, man wird total freundlich empfangen und das Essen ist immer sehr schnell auf dem Tisch. Vielen Dank für den tollen Service und das sooo leckere Essen :)

Anfahrt zu China Imbiss Yin-Lou:



Weitere Chinesische Restaurants in Pfungstadt

Google Footer