Rosmarin Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin in Offenbach am Main
4.5 14
Kleiner Biergrund 11 Offenbach am Main Hessen 63065
069 13822234

Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin in Offenbach am Main

Adresse:

Rosmarin
Kleiner Biergrund 11
63065 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13822234
Webseite: http://www.rosmarin.me/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Rosmarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosmarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Krystyn Schwarz von Montag, 17.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten mit fünf Personen im Café Rosmarin essen gehen, eine hatte einen Schlemmerblock Coupon. Der Herr erklärte uns, dass das an Feiertagen nicht geht, wir müssten nach Ostern wiederkommen. Und das, obwohl 4 Personen normal bezahlt hätten! Unfreundlich und wenig kundenorientiert... Haben unsere Reservierung dann storniert.

Bewertung von Christian Küpper von Freitag, 07.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung top und leckeres Essen. Es ist klein und gemütlich. Lädt zum Verweilen ein. Ach ja, österreichische Küche ist Mal was anderes ;-)

Bewertung von inspector fidget von Montag, 13.03.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Offenbach gibt es tatsächlich das beste Wiener Schnitzel was ich bisher essen dufte. Klasse Laden - allerdings sehr unscheinbar. Bedienung sehr nett. Top Adresse in Offenbach - sollte man probiert haben.

Bewertung von Rachid Bouji von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Und wir würden super empfangen und bedient.

Bewertung von Antonina Treccarichi von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnlich

Bewertung von kenan yildiz von Sonntag, 09.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker , wir hatten einen Vorspeisesalat mit hausgemachtem Dressing, dann kam der Hauptgang ,einmal Wiener Schnitzel, und meine Freundin hatte Rindergulasch - es war sehr sehr lecker :) und als Krönung hatten wir den Kaiserschmarrn als Nachtisch. Alles in einem Note 1. Das Wiener Schnitzel war besonders spitze. Das Restaurant ist klein aber fein , mit sehr guter Bedienung und Essen . Wir kommen wieder . Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter , der weg hat sich gelohnt 15 km zu fahren .

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 24.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und Getränke. Der Laden ist jedoch sehr klein, weshalb eine Reservierung erforderlich ist.

Bewertung von hansi müller von Freitag, 19.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Wiener Schnitzel! Noch viel besser wie in Österreich. Wir kommen wieder und machen es noch bekannter! David & Nancy

Bewertung von Julian Meisel von Freitag, 29.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von abdellatif benamar von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Silvester Menü. Das kalbsfilet mmmmhhh

Bewertung von Murat Dogmus von Dienstag, 22.12.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen auf höchstem Niveau. Sehr großes Lob an den Koch und die nette Bedienung. Ich bin unter meinen Freunden als Feinschmecker bekannt und bin generell sehr kritisch aber hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Weiter so!

Bewertung von anatoliagirlful von Freitag, 11.12.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter! Nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Mohamed Boudouasar von Sonntag, 28.06.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Tolle österreiche Küche. Sehr Nette Inhaber und das Wiener Schnitzel ein Traum. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Krausemann von Dienstag, 15.04.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Vermutlich das beste Wiener Schnitzel außerhalb Wiens.

Adresse vom Restaurant Rosmarin