Rosmarin Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin in Offenbach am Main international
4.3 5 5
Kleiner Biergrund 11 Offenbach am Main Hessen 63065
069 13822234

Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin in Offenbach am Main

Reservierung:

Rosmarin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosmarin:

Rosmarin
Kleiner Biergrund 11
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosmarin

Telefon: 069 13822234
Webseite: http://www.rosmarin.me/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosmarin:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosmarin:


International

Bewertungen vom Restaurant Rosmarin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Caroppos von Freitag, 29.12.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel gut, eine der zwei Bedienungen ist desinteressiert (fragt nicht nach neuen Getränken und reagiert nicht von sich aus). Das Ambiente wirkt trotz der schönen Farben lieblos. Also ausbaufähig. Die kostenlose Vorspeise (eine Suppe, weil wir 45 Minuten warten mussten, weil der Koch noch nicht da war) war schlechter als eine gekaufte aus dem Supermarkt.

Bewertung von Mar Ben von Freitag, 01.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares, kleines, gemütliches Restaurant. Gut zu erreichen, da zentral gelegen. Sehr freundliche Bedienung und ein hervorragender Küchenchef. Die Speisen sind schmackhaft zubereitet und mit Liebe angerichtet. Und alles in halal Qualität.

Bewertung von Jana-Aylin Schreiber von Sonntag, 19.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unser Standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war sehr lecker! Jedem hat es super gut geschmeckt. Wir waren öfter auch so zum Essen dort. Ob Schnitzel oder andere Gerichte. Es war super. Leckere Dressings und frische Zutaten. Die Maronensuppe*****

Bewertung von Kurt Schulz von Donnerstag, 16.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch des "Rosmarin" war eine einzige Enttäuschung für uns. Beilagensalat: Ein Teller mit fast nur Eisbergsalat und Dressing aus der Flasche vom Supermarkt. Kalbsmedaillons: Relativ kleine Portionen, überteuert, das Fleisch voll durchgebraten und die Senfsoße überzogen. Das Wiener Schnitzel war O.K. gewesen. Aber wir wollen nicht nur meckern. Guter Espresso und feine, dezente Musik im Restaurant.

Bewertung von B S von Samstag, 14.10.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, kleine gemütliche Lokalität. Guter Espresso und fantastische Desserts. Auf Schlemmerblock verzichtet und trotzdem 2 Essen gratis - einmalig. Wir kommen zum Weihnachtsmenue wieder :-)

Anfahrt zum Restaurant Rosmarin:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Offenbach am Main